ZUSATZPREIS: Nikolo-Woche bei Newser


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
ned nur eine !!  :D

na meine 24 user die ich jetzt in 1 h 30 min geworben hab die tun schon weh gell ?!  :finger:

und dabei hab ich noch solche ungeahnten reserven ...  :x  :biggringrinbig:

Wenn man noch keine geworben hat, ist es nicht schwer 24 aufzutreiben - die kunst liegt darin, dass konstant zu machen ... und ihr beide werdet euch noch wundern... :finger:

Außerdem: was heißt weh tun - ich hab bereits einen Skitag, bin auf bestem Weg nach Rio und jeder einzelne den ich in dieser Woche geworben habe, ist ein Schritt weiter nach Südamerika... :v:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Wochenwertung wird wieder spannend !

Momentan stehts so:

37: deXter_sbg

31: Phipp

Mit dieser Wochenleistung katapultierte sich deXter ausserdem auf Rang 4 der Gesamtwertung.

ABER: Sagt euren Usern, dass sie sich nur EINMAL auf euren Namen anmelden sollen und versucht nicht mal zu bescheissen... ich überprüfe alles und musste heute ca. 10 User von deXter_sbg annulieren, weil die Anmeldungen ungültig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
wow, phipp hat ganz schön gas gegeben in kurzer zeit.... respekt...

Ja, hat mich auch den ganzen Sonntag gekostet :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nachdem ich gerade das bei einem neuen User gelesen habe:

DER SCHREIBT JEDEM EINE MAIL UND SAGT WIR MÜSSEN UNS HIER REGISTRIEREN SONST BRINGT ER UNS UM !! *hiiillllffffeeee*

Ich möchte hier nur mal kurz sagen, dass ich damit absolut nichts zu tun habe. Wenn ich so um den Skitag kämpfen müsste, würde ich es bleiben lassen. Außerdem kann ich mi nicht vorstellen, dass auch nur irgendwer auf eine Drohung hin sich anmelden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erm zu der anschuldigung an uns möchte ich was sagen:

1. ich drohe keinem, ich frage lediglich meine bekannten die ich dort kenne FREUNDLICH darum sich für uns anzumelden ! darunter auch fussballinteressierte !! ;)

2. das ist eine "gute bekannte" von mir und die is ned ganz frisch in der birne ! soviel dazu ... sie is a bissl neidisch wenns um wertsachen etc. geht !! :betrunken::)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.