Champions Hockey League


Recommended Posts

Postinho

Wir haben uns in Frölunda sehr, sehr ordentlich verkauft. Ein knappes 1:2 ist absolut kein Beinbruch. Vor allem läuferisch (da dürfte Robert Mager wieder ganze Arbeit geleistet haben) war das richtig top. 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Heroischer KAC gegen den Zürcher Schlittschuh Club. Hätte sich mehr als 1700 Zuschauer verdient.

Salzburg und Caps gewinnen auch. Überraschungsteam bis jetzt aber sicherlich Nottingham (Playoff-Quali).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gratulation an redbull und den kac. das war ein grosser tag für die ebel und auch das österr. hockey.

auch das caps spiel hätte sich mehr als 2.100 besucher verdient. so gutes hockey bekommt man in wien nicht so schnell wieder zu sehen. 

imo war das die beste leistung der caps in der chl ever. vorallem das zweite drittel war extrem stark. ein schweizer spitzenteam so zu dominieren ist nicht alltäglich. schüsse 52:24 sagt auch einiges über die spielanteile aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was die Zuschauerzahlen anbelangt, solange die Sache im August als flotte Vorbereitung unter Wettbewerbsbedingungen gesehen wird, solange darf man sich nicht erwarten, dass einem die Tür eingrannt wird. Zudem gibt es im Eishockey ja viele, eigentlich viel zu viele Spiele. Ich selbst habe gestern Handball der Eishockey-CL den Vorzug gegeben. 

Aber freut mich auch, dass wir zumindest Anfnag Oktober immer noch gar nicht so schlecht da stehen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

gratulation an redbull und den kac. das war ein grosser tag für die ebel und auch das österr. hockey.

auch das caps spiel hätte sich mehr als 2.100 besucher verdient. so gutes hockey bekommt man in wien nicht so schnell wieder zu sehen. 

imo war das die beste leistung der caps in der chl ever. vorallem das zweite drittel war extrem stark. ein schweizer spitzenteam so zu dominieren ist nicht alltäglich. schüsse 52:24 sagt auch einiges über die spielanteile aus.

Die Salzburger auch richtig stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nächste Woche gibts quasi die Rückspiele und da wirds dann wahrscheinlich wieder ganz anders ausschauen (zumindest der KAC kann fast nur überraschen).

Ich würd jedenfalls eher für eine CHL-Paarung als zu einem x-beliebigen EBEL-Grunddurchgangsspiel in die Halle gehen. In der Regel: hochwertige internationale Gegner sowie unaufdringliche (zumindest noch) Jerseys. What's not to like? Quasi wie im Fußball, aber ohne die Millionen (und Zuschauer ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der gestern war auch gut (Tuokollo!, Tuokollo...). Tono Hönigmann (Eishockeymagazin) als Pausenfüller hat zumindest auch ein wenig im Fernsehen kommentieren dürfen.

Salzburg hats gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Who let the Drog out?!

Salzburg hat Växjö am Dienstag 2:1 geschlagen ... :eek: Auch wenn es sich im Rückspiel trotzdem nicht ausgehen sollte, denke ich, dass das durchaus ein schönes Ausrufezeichen der Liga und vorallem der Salzburger ist ... :clap:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Fuck Heraldry!

Do. 30.08.2018 20:20 Uhr Vienna Capitals vs. Frölunda Indians auf ORF Sport+

Do. 30.08.2018 20:30 Uhr Cardiff Devils vs. Red Bull Salzburg auf Sport1+HD und sport1.de

Sa. 01.09.2018 15:00 Uhr Växjö Lakers vs. Red Bull Salzburg auf Sport1+HD

Sa. 01.09.2018 20:20 Uhr Vienna Capitals vs. Aalborg Pirates auf ORF Sport+

Do. 06.09.2018 19:30 Uhr Red Bull Salzburg vs. Cardiff Devils auf ORF Sport+

Sa. 08.09.2018 15:00 Uhr Frölunda Indians vs. Vienna Capitals auf Sport1+HD

Sa. 08.09.2018 20:20 Uhr Red Bull Salzburg vs. Växjö Lakers auf ORF Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

So geil, vor dem Penaltyschießen geht der Stream aus und im TV kommt das 2. Drittel gerade. Der ORF ist so geil.

Das gehört zum Eishockeyerlebnis im ORF dazu (Landesstudio Kärnten aussen vor). Enjoy.

Salzburg hats auch heuer wieder gut gemacht. Viertelfinale wär mal neues.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Heraldry!

 

 

Pototschnig gibt's noch! Und er führt immernoch einen Privatkrieg gegen Salzburg, mit den gleichen Argumenten wie vor 10 Jahren. Was waren das für Zeiten, als der noch Pagé persönlich diffamiert hat. :lol:

Heute Salzburg vs. Rouen im Achtelfinale. Könnte klappen mit dem Aufstieg! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.