Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Ist das das fak forum? Das war.ja eh schon immer tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 ähm, was wird geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Austria forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Vielleicht werden jetzt Kapazitäten frei für eine neue Webseite die versprochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 das offizielle fak-forum? wen juckt das? Das war.ja eh schon immer tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Juni 2014 das offizielle fak-forum? wen juckt das? Zu Zeiten wo ich noch aktiv war, waren schon einige leiwande User dort. Schad, dass die nie den Weg ins ASB gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2014 Zu Zeiten wo ich noch aktiv war, waren schon einige leiwande User dort. Schad, dass die nie den Weg ins ASB gefunden haben. ...?? Ich hab eh her gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 ...?? Ich hab eh her gefunden! er sprach von leiwanden usern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2014 er sprach von leiwanden usern! Ups..., mein Fehler, das hab ich überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 ...?? Ich hab eh her gefunden! Die rede war von leiwanden Usern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2014 der untergang hat begonnen, als ich aufghört hab aber da waren echt einige leiwande dabei audioguide, leopold pfistranek, hernalser 25 und es gab heisln, wo ich einige im verdacht hab, dass sie hier unter anderen namen weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 und es gab heisln, wo ich einige im verdacht hab, dass sie hier unter anderen namen weitermachen eben, DocSaurer, Schnitt Hansi, Gin-Pago, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2014 eben, DocSaurer, Schnitt Hansi, Gin-Pago, etc. Ich hatte dort den selben Nick! ;-) der untergang hat begonnen, als ich aufghört hab aber da waren echt einige leiwande dabei audioguide, leopold pfistranek, hernalser 25 und es gab heisln, wo ich einige im verdacht hab, dass sie hier unter anderen namen weitermachen Den Hernalser kennst persönlich, Du weißt es nur nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Den Hernalser kennst persönlich, Du weißt es nur nicht... schreibt er unter anderem namen hier mit? bearbeitet 7. Juni 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juni 2014 schreibt er unter anderem namen hier mit? Nein, aber er sitzt im Stadion hinter Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts