IIHF World Championship 2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na man muss sich Erstklassigkeit schon erarbeiten. Ich denke nicht, dass es besonders wertvoll ist ein Jahr gegen die stars und dann wieder gegen Südkorea und Co. zu spielen.

Man kann es durchaus bei den 16 Teams belassen- aber halt mit einem anderen Format.

Ich find das Format nicht schlecht, nur wäre ein 2-4 Jahres Rythmus deutlich besser

So würden die Wertigkeit deutlich steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein ganz ansehliches Finale übrigens. Hat mir gefallen. Ovechkin und Malkin dazu noch getroffen, bis zum 3. Drittel ein offenes Spiel. Die Finnen haben eine mögliche Sensation mit ihren Strafen (die in Ö keiner gibt, wohlgemerkt) selber verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

#TeamAustria's group at the 2015 #IIHF world championship: GER, FRA, LAT, SVK, CZE, CAN, SWE.

ev. schweiz statt slowakei

najo, wo find die division 1a 2016 statt? :feier:

piefkonen, franzosen, letten und die slowaken sind an guten tagen durchaus schlagbar. klar ist der abstieg wahrscheinlich, aber ich seh die gruppe nicht so dramatisch wie die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

piefkonen, franzosen, letten und die slowaken sind an guten tagen durchaus schlagbar. klar ist der abstieg wahrscheinlich, aber ich seh die gruppe nicht so dramatisch wie die meisten.

ja, aber eher nur einer als alle, und die werden sich irgendwo die punkte zusammensammeln und uns runterschicken

ich rechne, dass wir 2 siege nach regulärer zeit brauchen werden und die sehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

piefkonen, franzosen, letten und die slowaken sind an guten tagen durchaus schlagbar. klar ist der abstieg wahrscheinlich, aber ich seh die gruppe nicht so dramatisch wie die meisten.

sehe ich wie du. nach der letzten wm und den olympischen spielen um so mehr. die frage ist halt mit welchem team man hinfahren kann/wird.

das wir favorit auf den abstieg sind ist ja ohnehin klar. die deutschen und die slowaken liegen uns eigentlich. die franzosen und die letten dafür gar nicht. man wird sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.