MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 1:0 für LASK Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Die Partie beginnt schon wieder zu versandeln... 1:0 und dann Schluss...... ...aber WANDERN gehen... Jungs ich will Tore sehen. bearbeitet 9. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Bin gerade heimgekommen - Frage an die Leute vor Ort: Ist das Spiel des LASK ansehnlicher oder wieder eine Arschkickpartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2014 Scheint schon wieder der gewohnte Frühjahrsmist zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) die mannschaften gehen mit dem spielstand von 1:0 in die kabinen. da erwarten wir uns jetzt ein daxbacher'sches donnerwetter und eine klare leistungssteigerung in hälfte zwei. ( Ich frag mich wieviele Donnerwetter der schon losgetreten hat...aber hilft irgendwie nix. Vielleicht hängts ja auch mit dem neuen Mentaltrainer der Mannschaft zusammen........K. A.) leider wieder nicht schön..... Es gibt bisweilen nur Halbchancen. bearbeitet 9. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2014 Planlos, sprachlos, hilflos, wertlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 Pandorf wird uns wegsemmeln mit so einer Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2014 Eine Schweinsleistung jagt die nächste. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 Ich könnt mir vorstellen dass das heute verloren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Wir san tatsächlich komplett hinig! Wäre interessant zu wissen, was da gerade wirklich nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 Alle 3 minuten einen Eintrag aufm Liveticker >>> DAS SAGT ECHT ALLES (von wegen aufbäumen) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 Na dann - unter Reichel hätten wir vermutet, dass die Spieler auf ihr Geld warten. 5 Minuten dazu - wird nichts helfen. Vermutlich gibt es eine Abmachung mit Pasching - Kooperation ja, dafür Meister sie. Hoppala - das haben wohl nicht alle Spieler gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 TOOOOOOR für den LASK !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2014 Da war es wieder mal in der Nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Torschrei im Hals stecken geblieben ... Es war Abseits ? Nein. Aber vielleicht gibts ja noch das 2: 2 ... Ich kann ehrlich gesagt den Daxbacher nicht verstehen. Wieso weiss der nicht dass solche Mannschaften voll hinten drin stehen und das Tor dicht machen.... WIESO kann man das nicht trainieren ? Spätestens seit dem 7:0 in Klafurt... weiss das doch jede RLM Mannschaft ! bearbeitet 9. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts