Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Ilsanker Ilsanker Ilsanker - der Junge gefällt mir immer und immer mehr schon die ganze Saison

Klein wie viele andere Spiele im Frühjahr wieder eine grandiose Leistung - ich hoff er hat bekommt eine faire Chance gegen Sakai - dann hat er sein Leiber - ich wünschs ihm von Herzen

Kampl bemüht wie immer, auch Leitgeb geht zwischendurch ab als ob ihn was im Arsch sticht - Rest eher durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

gratulation an die jungs & auch an die st. pöltner - wirklich eine ansprechende leistung. hoffentlich wird dort so weitergearbeitet. dann werden sie irgendwann mal auch in der bundesliga zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ilsanker hat sich ohne zweifel stark verbessert, neben dem vor der saison völlig unbekannten ramalho wohl mit die grösste überraschung des jahres. wenn er noch mit seinen sinnlosen distanzschussversuchen aufhören würde, wäre es mir aber sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

ilsanker hat sich ohne zweifel stark verbessert, neben dem vor der saison völlig unbekannten ramalho wohl mit die grösste überraschung des jahres. wenn er noch mit seinen sinnlosen distanzschussversuchen aufhören würde, wäre es mir aber sehr recht.

Ilsanker?

also da schießen andre (allen voran hinteregger und klein) um einiges öfter aus völlig sinnlosen positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch ich gratuliere euch zum Double. Als St.Pöltner hab ich heute keinen Grund mich zu schämen, gegen RB Salszburg darf man ruhig auch mal verlieren ;) und 2 Tore gegen euch ist ja nicht mal Ajax gelungen! Ihr seid die beste Mannschaft in Ö. Die Leistungen in der EL haben auch mich schwer beeindruckt. Alles gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man hat heute schon wieder gesehen dass ohne Kampl aus dem Mittelfeld sehr sehr wenig nach Vorne kommt...wenn dann Soriano auch fast über 90 Minuten nicht im Spiel ist (trotz seiner beiden Tore) und Alan ein Komplettausfall ist dann tut man sich sogar einen ambitionierten 2. Ligisten schwer.

Man kann also nur hoffen dass Kampl und Mane bleiben und es RR gelingt sogar die Qualität noch weiter zu steigern, speziell was das Mittelfeld betrifft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gerade retour gekommen, super spiel gegen drittklassige buam, der erfolg war im endeffekt nie in frage,

super (frieldliche) stimmung, die fc haben ordentlich gas gegeben, sowas gab es wohl schon lange nicht mehr in klafu.

geile saison, alles gewonnen was es zum gwinnen gibt, oleole :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gerade retour gekommen, super spiel gegen drittklassige buam, der erfolg war im endeffekt nie in frage,

super (frieldliche) stimmung, die fc haben ordentlich gas gegeben, sowas gab es wohl schon lange nicht mehr in klafu.

geile saison, alles gewonnen was es zum gwinnen gibt, oleole :clap:

st.pölten spielt 2 liga und red bull war heut sehr schwach gegen diese 2 liga mannschaft.lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

st.pölten spielt 2 liga und red bull war heut sehr schwach gegen diese 2 liga mannschaft.lg

yeah, whatever.

Doublesieger und basta ab in den verdienten Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch ich gratuliere euch zum Double. Als St.Pöltner hab ich heute keinen Grund mich zu schämen, gegen RB Salszburg darf man ruhig auch mal verlieren ;) und 2 Tore gegen euch ist ja nicht mal Ajax gelungen! Ihr seid die beste Mannschaft in Ö. Die Leistungen in der EL haben auch mich schwer beeindruckt. Alles gute weiterhin.

Herzlichen Dank. Ich wünsche dem St. Pöltner Team rund um Baumgartner, dass sie nächstes Jahr aufsteigen: Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auch wieder zurück aus Klagenfurt! ;)

War ein tolles Match, mMn. würdiges Cup-Finale, das viel zu bieten hatte! Am Ende können mMn. beide Mannschaften zufrieden sein!

Schiri war leider extrem schwach (warum wurde der btw. danach bei der Siegerehrung auch geehrt?), dafür der Gegner - wie ich finde - sehr gut auf uns eingestellt. Baumgartner hat nicht umsonst bisher alle Cup-Spiele als Trainer gewonnen.

Die besten bei uns: Klein (unglaubliche Leistungen in den letzten Spielen, hätte ich ihm ehrlich gesagt niemals zugetraut, jetzt würde ich ihn am liebsten gar nicht mehr abgeben) und Kampl (hat teilweise so motiviert gespielt, dass man schon fast glauben konnte, es sei wirklich sein Abschiedsspiel).

Die Defensiv-Schwäche bei Standards muss unter Hütter dringend behoben werden, aber ich denke, Hütter wird das auch gesehen haben und entsprechend was machen. ;)

Negative Erkenntnis des Tages: auch Salzburg hat einen großen Anteil an Idioten unter den Fans, die sind teilweise um nix besser als Fans anderer Vereine, über die man oftmals so schimpft. Die Aktion nach der Pause war mMn. sehr entbehrlich (v.a. das Auspfeifen der Leute, die den Müll beseitigen mussten), homophobe Gesänge und grundloses Beleidigen des Gegners sind immer noch "ganz normal" und auch die Beschimpfungen und Beleidigungen gegen Kragl müssen wirklich nicht sein. Natürlich war es ein extrem schlimmes Foul von ihm damals, aber wie lange will man ihm das noch vorwerfen? Er und Eddie haben sich ausgesprochen, er wollte Eddie damals sicher nicht mit Absicht so schwer verletzen, und das Thema ist damit abgehakt. Er war auch mit den Vorwürfen damals gestraft genug, da muss man ihn jetzt nicht noch dauernd daran erinnern und ihn inkl. seiner Mutter beleidigen.

Ansonsten aber ein sehr schöner Ausflug nach Klagenfurt, und die haben ein echt feines Stadion (gefällt mir fast besser als unsere RB-Arena) - zu schade, dass kaum darin gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja leider gibt es auch bei uns Idioten. Den Gegner beschimpfen ist meiner Meinungn nach die sinnloseste Aktion im Fußball. Lieber sollte man stärker die eigene Mannschaft anfeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag