carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Hey Leute Kommen heute mit 30 Leuten Kann mir wer sagen wie das Wetter in Klagenfurt ist bearbeitet 18. Mai 2014 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Mai 2014 Hey Leute Kommen heute mit 30 Leuten Kann mir wer sagen wie das Wetter in Klagenfurt ist In der Nacht hat es geregnet , jetzt ists bisschen bewölkt aber die Sonne kommt durch Wird ein schöner Tag denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Mai 2014 Wird ein schöner Tag denke ich Wetterbericht sagt aber eindeutig was anderes: Nachmittags 17 Grad, bewölkt und zeitweise Regen, leichter Wind! Von Sonne keine Spur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Mai 2014 Derzeit leichter Wind. Teilweise sonnig...Wenn ich so Richtung Stadion schau, sehe ich vom See her aber ein paar Wolken die wohl auch Regen bringen könnten. Kann gerne ein Update dazu um 13:00 bringen ;P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. Mai 2014 -.- find ich nicht gut... schlechtwetterspiele sind nicht wirklich das unsre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2014 http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetteranimation Ganz ohne Regen wird's vermutlich nicht gehen, aber ein paar Tropfen werden wir schon aushalten! In einer halben Stunde geht's los - bin fast schon ein bisserl aufgeregt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Mai 2014 Mittlerweile ziehts überm Stadion schon mehr zu und auch der Wind wird stärker...wobei es unweit vom Stadion (Richtung Viktring) teils blau, leicht bewölkt und sonnig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 (x) dubai... Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Mai 2014 (x) dubai... Not Gott sei dank. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. Mai 2014 falls es komplett scheiße wird, dann bitte mal 1. HZ MIT dem wind spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Mai 2014 falls es komplett scheiße wird, dann bitte mal 1. HZ MIT dem wind spielen So wies aussieht, braucht man sich derzeit keine Sorgen machen. Wird wohl noch ein paar Stunden aushalten mit teils Sonne, teils Wolken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2014 Also jetzt ist es sonnig Mani im silbernen c1 unterwegs Mane natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2014 So Anspannung steigt, bitte eine Topleistung abliefern heute. Wenn heute der Andi Dober einmal jubelnd abdreht, dann kotz ich ich an............for sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Mai 2014 klein ersetzt mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Mai 2014 klein ersetzt mane?Scheint so. Aufstellungen: http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/ticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts