Jump to content
Mendosa

SV Seekirchen - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

Das Auswärtsspiel in Seekirchen rückt näher, fixieren wir ausgerechnet bei der Austria II in Seekirchen den Titel?

Ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. SN hat sich Onisiwo gestern am Knie verletzt (Schwellung). Dürfte somit am Wochenende ziemlich sicher nicht zur Verfügung stehen. Chris Mayr ist wegen Übelkeit schon recht früh aus dem Spiel gegangen, somit ebenfalls fraglich. Wenigstens kommen Rajic und Öttl wieder zurück.

Das Seekirchen Spiel von gestern ist wegen der Regenfälle in St. Johann abgesagt worden.

Die Vorzeichen stehen nicht gerade günstig für uns, dennoch müssen 3 Punkte her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein schwieriges Spiel. Miro Bojceski war erst gegen St. Johann auf der Tribüne dabei und den einen oder anderen ex-Spieler wird es sicher jucken, seinem Nachfolger ein Beinchen zu stellen und zu zeigen, dass man doch gut genug gewesen wäre.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seekirchen war in der ersten Hälfte nicht schlecht, in der zweiten Hälfte kam dann aber gar nichts mehr. Verdienter Sieg der Austria. Jetzt kann man sich auf die Relegation vorbereiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michi Rajic wirkt im Interview wieder so richtig geil auf das Spielen ;) Freut mich, dass er rechtzeitig zum wichtigen Saisonfinish wieder fit ist und so auch den verletzten Mundi Friedl ersetzen kann. Sonst wäre halt Michi Perlak eine Option am Flügel gewesen, wenn Nico auf den "10er" rückt und Öttl mit Zia die Doppel-8.

In der Relegation wäre es eh ein Wahnsinn, wenn man unter dem Spiel plötzlich "Kompressor" Öttl bringen kann, der gleich ein Dauerpressing auf alles und jeden entfaltet. DAS kann ein Spiel entscheiden.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starke zweite Hälfte der Austria, einfach unbesiegbar momentan.

Am Samstag dann in Altach den Deckel drauf und dann volle Konzentration auf unser großes Ziel, Hop oder Drop.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...