86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das wäre exakt meine Meinung, die Stimmung hier ist aber eindeutig Schweitzer = böse, Angerschmid = arme Vereinsikone

nein, "hier" ist sie das sicher nicht, das ist sie maximal bei manchen usern und selbst da würde ich dir jetzt niemanden nennen können, der das so streng sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nur zur Erinnerung Schweitzer war nicht so unbeteiligt das es mit Fuchsbichler nicht geklappt hat und dann hatte er aber nicht die Eier es sellbst zu machen und jetzt wurde Michi vorgeworfen das er sich gegen ihn nicht durchsetzen konnte und jetzt würde er Cheftrainer werden!?

Ein Trainer der heute erfolgreich sein will muss ein 100%er Teamplayer sein und Teambuilding beherschen ( Schmidt, Stöger) das spreche ich Schweitzer ab, weiters gehört für mich auch öffentliches auftreten bei Interviews ect. dazu ( das wurde meiner Meinung dem Michi auch ein bischen zum Verhängnis)!

Das er ein Fussballfachmann ist und auch taktisch einiges drauf hat das kann man nicht abstreiten darum ist er ein guter CoTrainer und kann da als ``Bad Guy``die Manschaft anstacheln , aber kein Cheftrainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur zur Erinnerung Schweitzer war nicht so unbeteiligt das es mit Fuchsbichler nicht geklappt hat und dann hatte er aber nicht die Eier es sellbst zu machen und jetzt wurde Michi vorgeworfen das er sich gegen ihn nicht durchsetzen konnte und jetzt würde er Cheftrainer werden!?

Ein Trainer der heute erfolgreich sein will muss ein 100%er Teamplayer sein und Teambuilding beherschen ( Schmidt, Stöger) das spreche ich Schweitzer ab, weiters gehört für mich auch öffentliches auftreten bei Interviews ect. dazu ( das wurde meiner Meinung dem Michi auch ein bischen zum Verhängnis)!

Das er ein Fussballfachmann ist und auch taktisch einiges drauf hat das kann man nicht abstreiten darum ist er ein guter CoTrainer und kann da als ``Bad Guy``die Manschaft anstacheln , aber kein Cheftrainer!

ein egoist ebn,der nur seine linie durchziehn will,also kein teamplayer,und den nächsten sägt er auch wieder ab weil er die lobby hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass schweitzer kein teamplayer ist, ist aber eine sehr gewagte aussage. damit stellt man die ganze gludovatzära zwar nicht in frage, aber alles, was man bisher darüber wusste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dass schweitzer kein teamplayer ist, ist aber eine sehr gewagte aussage. damit stellt man die ganze gludovatzära zwar nicht in frage, aber alles, was man bisher darüber wusste...

da gludo is respektperson und älter als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gludo is respektperson und älter als er.

verstehe, der richtige chef macht schweitzer also zum teamplayer.

na dann war's ja richtig, michi loszuwerden, der war offensichtlich der falsche chef für sein team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

verstehe, der richtige chef macht schweitzer also zum teamplayer.

na dann war's ja richtig, michi loszuwerden, der war offensichtlich der falsche chef für sein team.

würd i net sagen,aber kein rückhalt von reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich hoffe ja doch nicht, dass scherb noch immer ein wunschkandidat von reiter ist. dessen erfolge halten sich durchaus in recht engen grenzen. das wäre dann wohl wieder die billig-, die bald wieder nach er- durch ablösung schreit.

schweitzer wäre die headbanger-variante: man würde aus dem kopfschütteln nicht mehr herauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mach das Wort "Headbangen" jetzt nicht schlecht :v::D sonst muss ich immer an Schweitzer denken....

Ja also bevor ich Schweitzer nehme wäre mir Scherb noch um vieles lieber.

Der ist sehr schwer einzuschätzen, war ja auch fast nur bei St Pölten beschäftigt.

Für mich ist er aber doch um einiges höher als Fuchsbichler gestellt.

So nebenbei noch interessant, im Jahr 2002/2003 waren ja dann die Gerüchte, das es mit uns erst bergab ging als sich Roitinger immer mehr in das Training von Schweitzer einmischte.......das gleiche wird jetzt über Schweitzer gesagt.

Wie auch immer, die nächsten Wochen werden sehr interessant was sich am Trainer/Spieler Sektor alles tut.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe ja doch nicht, dass scherb noch immer ein wunschkandidat von reiter ist. dessen erfolge halten sich durchaus in recht engen grenzen. das wäre dann wohl wieder die billig-, die bald wieder nach er- durch ablösung schreit.

schweitzer wäre die headbanger-variante: man würde aus dem kopfschütteln nicht mehr herauskommen.

wenn scherb sein eigenes trainerteam bekommt,kann ich mir vorstellen das er was bewirkt in ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Insgesamt deute ich den Artikel aber schon so, dass es sich beim "heißen Eisen" nicht um Schweitzer handeln dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Insgesamt deute ich den Artikel aber schon so, dass es sich beim "heißen Eisen" nicht um Schweitzer handeln dürfte.

wird einer sein den man gar net auf der rechnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich tipp auf Holger Stanislawski. Andererseits bekommt der vermutlich mehr Arbeitslosengeld als er bei uns verdienen würde ;)

die nächsten tage werdens weisen,der neue kann auf jedenfall entscheiden seinen co,laut reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten