Spiderman Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Eigentlich 8:0 ... das ist schon mal eine starke Leistung muss man sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Mai 2014 und düdelingen wurde erwähnt eine runde geht aufs haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 7. Mai 2014 Die 2. Halbzeit war wirklich souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Sehr starke Leistung von den Jungs. Horn hat sich 45 Minuten ganz ordentlich verkauft. In der 2. Halbzeit waren die NÖ allerdings chancenlos gegen uns. Klagenfurt - wir kommen !!! Das Finale werde ich mir live geben in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 Hehe Jetzt müssen nur noch wir gewinnen FORZA SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NÖ-Salzburger Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Sodala zurück aus Horn! Also zu Beginn hat man gesehen, dass wir das Spiel schnell abschließen wollten, jedoch wurde Horn immer stärker und hatte bis zum (vermeintlichen) Führungstor das Spiel immer besser in Griff, jedoch mit dem 1:0 und dem schnellen 2. Tor kurz danach wars eigentlich nur noch ein Schaulaufen und ein besseres Traininigspiel! Danke für das Spiel und ich hoffe Sturm folgt uns ins Finale, dass wäre für die 5 Jahres Wertung immens wichtig! PS: War das "Tor" der Horner wirklich Abseits bzw. Kampls Schuss ein Tor? Konnte dies leider im Stadion nicht sehen! bearbeitet 7. Mai 2014 von NÖ-Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 Sodala zurück aus Horn! Also zu Beginn hat man gesehen, dass wir das Spiel schnell abschließen wollten, jedoch wurde Horn immer stärker und hatte bis zum (vermeintlichen) Führungstor das Spiel immer besser in Griff, jedoch mit dem 1:0 und dem schnellen 2. Tor kurz danach wars eigentlich nur noch ein Schaulaufen und ein besseres Traininigspiel! Danke für das Spiel und ich hoffe Sturm folgt uns ins Finale, dass wäre für die 5 Jahres Wertung immens wichtig! PS: War das "Tor" der Horner wirklich Abseits bzw. Kampls Schuss ein Tor? Konnte dies leider im Stadion nicht sehen! Ja war ein Abseits und ich würde auch sagen, dass Kampl's Tor eines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Mai 2014 Ja war ein Abseits und ich würde auch sagen, dass Kampl's Tor eines war. jop war beides in der wiederholung eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Mit dem heutigen Sieg haben wir übrigens in jedem der 5 Cup-Spiele in dieser Saison mindestens 6 Tore geschossen (auch wenn es einmal durch ein Elfer-Schießen war), und das immer auswärts! Das soll uns mal jemand nachmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Zulj war auch ganz gut, sollte nicht unerwähnt bleiben. Und Hierli soll man endlich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2014 Zulj war auch ganz gut, sollte nicht unerwähnt bleiben. Und Hierli soll man endlich verlängern. Warum lässt sich RR so lange Zeit mit Hierländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2014 vielleicht lässt sich Hierländer ja auch Zeit. Wäre schade um ihn, wenn er weiterhin vorwiegend am Bankerl Platz nehmen muss. An Leitgeb oder Ilsanker vorbeizukommen wird schwierig. Müsste wohl auf eine Verletzung oder ein andauerndes Formtief warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Mai 2014 Der Tor-Express brauste mit Vollgas ins Cupfinale (Krone) Nur ein Sieg fehlt zum Double (SN) Red Bull Salzburg nach 7:0 bei Underdog Horn im Cup-Finale (SVZ) 30 Treffer: Salzburg stürmt nach Klagenfurt (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 vielleicht lässt sich Hierländer ja auch Zeit. Wäre schade um ihn, wenn er weiterhin vorwiegend am Bankerl Platz nehmen muss. An Leitgeb oder Ilsanker vorbeizukommen wird schwierig. Müsste wohl auf eine Verletzung oder ein andauerndes Formtief warten. Was habt ihr dauernd mit Hierländer...wie lange ist der jetzt schon bei uns und hat sich nie dauerhaft durchgesetzt???!!! An und für sich kein schlechter Fussballer, aber immer wieder für einen kapitalen Fehler gut (auch gestern als er völlig unbedrängt solange wartet bis ihm ja ein Horner den Ball in der eigenen Hälfte wegnimmt). Der wird bei uns nie über die Rolle des Ergänzungsspielers drüberkommen... Wenn er damit zufrieden ist kann man verlängern, den großen Durchbruch erwarte ich mir aber bei ihm nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2014 Um es mit RR zu sagen "Hierländer weis selbst gar nicht wie gut er eigentlich ist" Gilt für einige im Forum anscheinend auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts