Spotify


dope

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich mir Spotify über DREI nehm, kann ich das nach 1-2 Monaten ausprobieren wieder kündigen wenns mir ned taugt oder gibst da irgendeine beschissene Mindestvertragslaufzeit?

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn ich mir Spotify über DREI nehm, kann ich das nach 1-2 Monaten ausprobieren wieder kündigen wenns mir ned taugt oder gibst da irgendeine beschissene Mindestvertragslaufzeit?

müsst eig eh iwo auch stehen bei den FAQ, aber kannst immer kündigen afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Postinho

Muss kurz den Thread ausgraben. :green:

Such noch Leute die sich mit mir einen Spotify Premium Family Acc. teilen.

14,99€, max 6 Personen. also bestenfalls ~ 2,5€ pro Acc.
Man hat trotzdem einen "eigenen" Acc. mit Benutzer/PW.

Abrechnung über mich, bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ecolor schrieb vor einer Stunde:

Muss kurz den Thread ausgraben. :green:

Such noch Leute die sich mit mir einen Spotify Premium Family Acc. teilen.

14,99€, max 6 Personen. also bestenfalls ~ 2,5€ pro Acc.
Man hat trotzdem einen "eigenen" Acc. mit Benutzer/PW.

Abrechnung über mich, bei Interesse PN.

Wie funktioniert das wenn ich jetzt schon seit Jahren einen eigenen Account habe? Möchte nicht wirklich meine ganzen Listen etc aufgeben.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 39 Minuten:

Ja, wird das irgendwie kontrolliert? Da steht ja "ausschließlich für Familienmitglieder"... :ratlos: 

 

Ich würde das gerne mit zwei weiteren Freunden machen, dann zahlt jeder nur 5 Euro. 

nö, wird nicht kontrolliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Maikai

Ich aktualisiere mal:

Welchen Musik-Streaming-Dienst nutzt ihr? Inzwischen gibts ja eine ordentliche Auswahl und alle kosten annähernd gleich viel.

Ich tendiere ja am ehesten zu Amazon Music, weil das mit prime nur 7,99 kostet. Leider läuft das (noch) nicht auf meiner Teufel-Anlage. Da wiederum wäre spotify integriert, kostet aber 9,99. Google hat ja auch schon einen Dienst, den kenn ich aber gar nicht. Tidal auch nicht und ich brauch keine High-End-Qualität weil ich Musik meistens nebenbei höre und nicht in einem abgeschotteten Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phalanx schrieb vor einer Stunde:

Ich aktualisiere mal:

Welchen Musik-Streaming-Dienst nutzt ihr? Inzwischen gibts ja eine ordentliche Auswahl und alle kosten annähernd gleich viel.

Ich tendiere ja am ehesten zu Amazon Music, weil das mit prime nur 7,99 kostet. Leider läuft das (noch) nicht auf meiner Teufel-Anlage. Da wiederum wäre spotify integriert, kostet aber 9,99. Google hat ja auch schon einen Dienst, den kenn ich aber gar nicht. Tidal auch nicht und ich brauch keine High-End-Qualität weil ich Musik meistens nebenbei höre und nicht in einem abgeschotteten Raum.

Es gibt bei Spotify auch ein Premium-Familienangebot: 6 Personen können zum Gesamtpreis von 15,00 € (?) auf ihrem Account Premium freischalten, ihr müsst nur dieselbe Adresse angeben, weils ja ein Familienangebot ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Danke für die Antworten. Es sind jetzt eh nicht die € 2,- mehr die mich groß abschrecken würden. Ich fänds halt praktischer wenn man bei Amazon eh schon prime nutzt.

Von der Qualität und der Auswahl wirds wohl keine großen Unterschiede geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.