Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn ich mir Spotify über DREI nehm, kann ich das nach 1-2 Monaten ausprobieren wieder kündigen wenns mir ned taugt oder gibst da irgendeine beschissene Mindestvertragslaufzeit? bearbeitet 26. Juni 2014 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn ich mir Spotify über DREI nehm, kann ich das nach 1-2 Monaten ausprobieren wieder kündigen wenns mir ned taugt oder gibst da irgendeine beschissene Mindestvertragslaufzeit? müsst eig eh iwo auch stehen bei den FAQ, aber kannst immer kündigen afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2017 Muss kurz den Thread ausgraben. Such noch Leute die sich mit mir einen Spotify Premium Family Acc. teilen. 14,99€, max 6 Personen. also bestenfalls ~ 2,5€ pro Acc. Man hat trotzdem einen "eigenen" Acc. mit Benutzer/PW. Abrechnung über mich, bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) ecolor schrieb vor einer Stunde: Muss kurz den Thread ausgraben. Such noch Leute die sich mit mir einen Spotify Premium Family Acc. teilen. 14,99€, max 6 Personen. also bestenfalls ~ 2,5€ pro Acc. Man hat trotzdem einen "eigenen" Acc. mit Benutzer/PW. Abrechnung über mich, bei Interesse PN. Wie funktioniert das wenn ich jetzt schon seit Jahren einen eigenen Account habe? Möchte nicht wirklich meine ganzen Listen etc aufgeben. bearbeitet 7. März 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 44 Minuten: Wie funktioniert das wenn ich jetzt schon seit Jahren einen eigenen Account habe? Möchte nicht wirklich meine ganzen Listen etc aufgeben. https://www.spotify.com/at/family/ Ich füge dein Konto nur hinzu. Listen bleiben dir natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Ja, wird das irgendwie kontrolliert? Da steht ja "ausschließlich für Familienmitglieder"... Ich würde das gerne mit zwei weiteren Freunden machen, dann zahlt jeder nur 5 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2017 pironi schrieb vor 39 Minuten: Ja, wird das irgendwie kontrolliert? Da steht ja "ausschließlich für Familienmitglieder"... Ich würde das gerne mit zwei weiteren Freunden machen, dann zahlt jeder nur 5 Euro. nö, wird nicht kontrolliert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Sehr gut. Übrigens gibt es jetzt endlich die Toten Hosen auf Spotify. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. März 2017 Kann da eigentlich Google play musik mithalten? hatte beides noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. Juni 2018 Ich aktualisiere mal: Welchen Musik-Streaming-Dienst nutzt ihr? Inzwischen gibts ja eine ordentliche Auswahl und alle kosten annähernd gleich viel. Ich tendiere ja am ehesten zu Amazon Music, weil das mit prime nur 7,99 kostet. Leider läuft das (noch) nicht auf meiner Teufel-Anlage. Da wiederum wäre spotify integriert, kostet aber 9,99. Google hat ja auch schon einen Dienst, den kenn ich aber gar nicht. Tidal auch nicht und ich brauch keine High-End-Qualität weil ich Musik meistens nebenbei höre und nicht in einem abgeschotteten Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Phalanx schrieb vor 26 Minuten: Da wiederum wäre spotify integriert, kostet aber 9,99. Such die paar Leute und teil dir den Premium-Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2018 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Ich aktualisiere mal: Welchen Musik-Streaming-Dienst nutzt ihr? Inzwischen gibts ja eine ordentliche Auswahl und alle kosten annähernd gleich viel. Ich tendiere ja am ehesten zu Amazon Music, weil das mit prime nur 7,99 kostet. Leider läuft das (noch) nicht auf meiner Teufel-Anlage. Da wiederum wäre spotify integriert, kostet aber 9,99. Google hat ja auch schon einen Dienst, den kenn ich aber gar nicht. Tidal auch nicht und ich brauch keine High-End-Qualität weil ich Musik meistens nebenbei höre und nicht in einem abgeschotteten Raum. Es gibt bei Spotify auch ein Premium-Familienangebot: 6 Personen können zum Gesamtpreis von 15,00 € (?) auf ihrem Account Premium freischalten, ihr müsst nur dieselbe Adresse angeben, weils ja ein Familienangebot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: ihr müsst nur dieselbe Adresse angeben, weils ja ein Familienangebot ist Wir haben nicht mal das gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 13. Juni 2018 Danke für die Antworten. Es sind jetzt eh nicht die € 2,- mehr die mich groß abschrecken würden. Ich fänds halt praktischer wenn man bei Amazon eh schon prime nutzt. Von der Qualität und der Auswahl wirds wohl keine großen Unterschiede geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wir haben nicht mal das gemacht. Hätte geglaubt, dass man das machen muss, ist aber anscheinend nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts