SC Wiener Neustadt vs. FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Spitzenspieler

Könnte eine interessante Aufstellung werden heute. Neben den Verletzten Schachner, Ebner, Weber, Ouedraogo, Sulimani, Rusek und Sax, den Gesperrten Toth und Auer dürfen auch die bei den Juniors über die volle Distanz eingesetzten Drescher, Burusic, Yavuz und Ayyildiz heute nicht spielen. Möglich wäre das nur bei Pranjic, Posch und Rosenbichler.

Ich gehe einmal davon aus, dass Schwab, Windbichler und Schößwendter ihren Urlaubsantritt verschieben konnten, sonst sähe es schon sehr dünn aus - auf der Bank sitzt ohnehin kaum noch ein bundesligaerprobter Kicker.

Schicker

Domoraud Thürauer Schwab Schick

Windbichler

Wessely Schößwendter Katzer Zwierschitz

Kuttin

Leitner, Rosenbichler, Posch, Pranjic...?

Tipp: 3-2 Sieg für Admira, die Nr. 1 in NÖ.

Arg was für einen breiten Kader wir eigentlich haben, dass wir das ausgleichen können. Fehlen ja eigentlich 9 Spieler die allesamt absolut Bundesligaformat haben, und trotzdem ist das eine Schlagkräftige Truppe die wir da wahrscheinlich auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irre ich mich-stehe gerade etwas daneben--aber ist es nicht umgekehrt--Spieler , die voll in der BL eingesetzt waren, dürfen dann im nächsten Soiel nicht in der RL spielen--oder habe ich mich jetzt selbst verwirrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irre ich mich-stehe gerade etwas daneben--aber ist es nicht umgekehrt--Spieler , die voll in der BL eingesetzt waren, dürfen dann im nächsten Soiel nicht in der RL spielen--oder habe ich mich jetzt selbst verwirrt ?

war auch eher verwundert dass die spieler nicht spielberechtigt sind..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin stinksauer!

Sch... Termin, erschreckend schwache Leistung und wieder einmal ein verlorenes Derby!

Aber am meisten ärgere ich mich über unsere Jungs! Ein wenig mehr Engagement bei der Verabschiedung hätte ich mir gewünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Irre ich mich-stehe gerade etwas daneben--aber ist es nicht umgekehrt--Spieler , die voll in der BL eingesetzt waren, dürfen dann im nächsten Soiel nicht in der RL spielen--oder habe ich mich jetzt selbst verwirrt ?

Mea Culpa. Natürlich ist es umgekehrt - wer bei den Profis (ich glaube mehr als 30min) gespielt hat, darf dann im nächsten Spiel der Juniors nicht eingesetzt werden.

Pfeif auf die Partie, fünf Stück waren zwar heftig, aber die sportliche Nr 1 sind sowieso wir!!!! Und wir sind lauter!!!

Danke Burschen für diese Saison, in der ich es phasenweise nicht geglaubt habe, dass wir es schaffen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin stinksauer!

Aber am meisten ärgere ich mich über unsere Jungs! Ein wenig mehr Engagement bei der Verabschiedung hätte ich mir gewünscht...

Sehe ich genau so, auch wenn man mal so verliert und deswegen deprimiert ist, sollte man sich anständig verabschieden. Ein paar waren eh da (chica, schwab, drescher,...), aber viel mehr warens nicht. Bin echt enttäuscht, vor allem weil ich hier anders gewöhnt bin. bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die konzentration war sicher nicht mehr bei 100%, was sich defensiv fatal auswirkte und auch offensiv zu unzähligen vergebenen chancen führte. aber gelaufen sind sie und gekämpft haben sie. das spiel war, unabhängig vom ergebnis, sehr lange auf des messers schneide und sehr unterhaltsam. wenn der schiri die regeln kennen würde und vor dem elfer rot gegeben hätte und/oder den klaren elfer bei 2:2 für uns gegeben hätte, dann hätte es auch leicht umgekehrt ausgehen können.

wir haben sportlich am 7. platz abgeschlossen, einen punkt hinter ried, 13 punkte vor platz 10. das war nach dem saisonauftakt eigentlich undenkbar, nach dem punkteabzug sowieso utopisch. das team hat großartiges geleistet.

wer das nicht würdigen kann und auf die eigenen spieler losgeht, der soll sich zu einem der großklubs schleichen. dort ist das modern und in deren community gerne gesehen. aktuell würde sich am ehesten die austria anbieten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.