83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

7€ zahlen die Fans bei den Bayern für den Stehplatz? :eek:

Diese Rede ist zwar schön und gut, hat aber mit der Situation bei uns mMn so gut wie gar nichts zu tun.

diese rede war zugespitzt, beleidigend, insgesamt unbedacht und ist auch auf unsere situation nicht zutreffend.

sie illustriert aber ganz gut, dass es fans und wirtschaftskraft braucht. beides in einer hand wäre für einen verein ideal, ist aber nur höchst selten der fall. demnach gilt es sich zu arrangieren und die bedürfnisse der jeweils anderen seite zu repektieren - ohne postuliertes primat der einen oder anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

sie illustriert aber ganz gut, dass es fans und wirtschaftskraft braucht. beides in einer hand wäre für einen verein ideal, ist aber nur höchst selten der fall. demnach gilt es sich zu arrangieren und die bedürfnisse der jeweils anderen seite zu repektieren - ohne postuliertes primat der einen oder anderen...

Da stimme ich zu. Allerdings gibt es bei uns im Moment keine Wirtschaftskraft und auf den Fans wird herumgetrampelt, während sie verhöhnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich glaub nicht an einen Rücktritt.

Das angeblich beleidigte Gehabe vom Präsidenten auf Facebook, weil er sich ungerecht behandelt fühlt und auch die operative Vorgehensweise, wenn das so stimmt, dass der sportl. Leiter der Amateure von Bodizs dahingehend informiert wurde, dass es in der kommenden Saison die Amateur- bzw. B-Mannschaft nicht mehr geben wird, lassen mich stark dran zweifeln, dass die beiden zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

eine idee,an die office oder persönlich?

Beides, wobei ich die private Mailadresse vom Präsi leider nicht habe. Auf Anfrage gebe ich die von Hrn. B. per PN an Stammposter gerne weiter. ;)

Wenn man an die office@ mailt, dann mit dem Ersuchen um Weiterleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Warum das mit Herbert Dvoracek nicht so funktionierte, wie er es vielleicht selbst gewollt hätte?

Einen Verein kann und darf man nicht so führen, wie ein Privatunternehmen.

Das Präsidium hat ehrenamtlich zu agieren.

Der Umgang mit den Angestellten, hat nicht gepasst, da sie nicht, wie eben dort, beliebig austauschbar sind.

Weiters bei einem Verein, welcher in der Öffentlichkeit steht, und welcher in dieser nach innen, so auch nach außen, eine große Verantwortung zu erfüllen hat, den Fans, Freiwilligen, Ehrenamtlichen,der Tradition, dem gesamten regionalen Umfeld, der Öffentlichkeit, der Bundesliga, leider aber auch, wie in unserer besonderen Abhängigkeit der Stadt Wien, und deren Pächter der IG gegenüber, eine ebenso besondere Sorgfaltspflicht hat.

Das war dem Präsidenten wahrscheinlich nicht bewusst, sonst hätte er dieses Amt, nicht unter diesen Rahmenbedingungen übernommen.

Nur zur kurzen Erläuterung dieses Spagates, dem ein solcher Präsident ausgeliefert ist:

Er darf gemolken werden, und ist, wenns knapp wird, in der vollen Verantwortung, merkt dann, vielleicht zu spät, wer aller dreinredet, im Hintergrund die Fäden versucht zu ziehen, zahlen darf in erster Linie ER, und wenns Sponsoren gibt.

Jene, welche dreinreden und auch das Sagen haben(?), fordern oder versuchen zu saugen, jede auf seine Art und Weise, mehr oder weniger.

Weiters muss man viel mehr vor Ort sein, oder man vertraut Leuten, oder wie in seinem Fall, welchen man vielleicht besser nicht vertraut hätte.

Warum ich das in Erinnerung rufen will,

erstens DANKE für vier Jahre Bundesliga, für tolle Menschen, die ich kennen lernen durfte, für tolle Stimmung den anderen Fans,

und der Erkenntnis,

dass das Führen einer Bundesligamannschaft, kein Wunschkonzert ist und vor allem ka KINDERJAUSN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Flo, hast Du eigentlich Antwort auf Deine Rücktrittsaufforderungen erhalten ?

Ja...

Bodizs möchte sich auf der GV zu den angesprochenen Themen (fehlende Sponsoren; kein Einspruch gegen Lizenzentzug; andauernde Negativschlagzeilen etc.) äußern.

Von den anderen Vorständen möchte leider niemand das Präsidentenamt übernehmen. Es scheint, dass man sich auf der Suche nach einem Nachfolger befindet, der Verein soll auch mit weniger Schulden übergeben werden als er letztmals übernommen wurde - da bedarf es aber noch der Einhaltung von einigen Zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ja...

Bodizs möchte sich auf der GV zu den angesprochenen Themen (fehlende Sponsoren; kein Einspruch gegen Lizenzentzug; andauernde Negativschlagzeilen etc.) äußern.

Von den anderen Vorständen möchte leider niemand das Präsidentenamt übernehmen. Es scheint, dass man sich auf der Suche nach einem Nachfolger befindet, der Verein soll auch mit weniger Schulden übergeben werden als er letztmals übernommen wurde - da bedarf es aber noch der Einhaltung von einigen Zusagen.

Ich würde es gerne glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag