17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Ohne jetzt nochmals auf das Derby zurückkommen zu wollen, NEIN!

Da gefällt mir der junge Bursch aus der Akademie wesentlich mehr, oder unser Steyrheld!

Binder hat neben seinen mehrmaligen Fehlgriffen schon des öfteren bewiesen wo sein Herz daheim is und in welchen Farben seine Zimmerwände gestrichen sind.

Punkt 1:

Du hast ja scheinbar sehr viel mitbekommen beim Derby.... Frage mich wie man bei dem Lulubier so an Fetzn zsam bringen kann, dass ma ned moi mehr was vom Spiel mitbekommt. Welches der 5 Tore geht auf die Kappe von Binder???

Nebenbei erwähnt ist er meiner Meinung nach nich mal beim 1:4 Schuld, des von allen Medien und Internetplattformen auf seine Kappe geschrieben wird. Schau dir mal die Photos an, dann erkennst du warum er den Eckball nicht so weit klären konnte.

Das es quasi kein MIttelfeld, keine Hintermannschaft und geschweige denn keinen Sturm gegeben hat, der die nötigen Treffer gemacht hätte vergisst du, oder??? Schuld ist doch immer der Torman, oder???

Da hätte auch ein Wimleitner genauso seine Treffer einstecken müssen...Sei doch mal objektiv und ehrlich!!!

Und nebenbei würd ich dich gern am Spielfeld sehen wenn du ohne Spielpraxis MItte der Saison wieder einberufen wirst.. und noch dazu gegen den Lask..

Punkt 2: Zähl mir die Fehlgriffe auf

Du fällst genau in die Kategorie der vielen anderen Suderanten die sich da ständig im Donaupark rumtreiben und auf jeden und alles schimpfen... MIr geht das schon sooo am Sack, echt! Warum könnt ihr nicht mal die positiven Seiten sehen?? Was ist mit den letzten Partien? VSV hat Binder maßgeblich zum Sieg beigetragen. WAC war er bei den wenigen Aktionen die ihn betroffen haben ein guter Rückhalt

Punkt 3: In welchen Farben ist sein Zimmer gestrichen... Würde mich auch gerne interessieren wenn du schon so große Töne spuckst.. Kollege Bartosch beispielsweise blieb nur bei Blauweiss weil ihn der SV Ried nicht genommen hat.

Wenn du damit die Vereinswechsel in der Vergangenheit meinst, dann wärs wohl besser wenn DU dich mal bei ihm erkundigst.

Punkt 4: Toller Vorschlag: Nehmen wir einen jungen, unerfahrenen Tormann als Nr.1, der auf Grund seines Kreuzbandrisses erst Anfang dieses Jahres wieder ins Training eingestiegen ist und kein einziges Spiel in der Regionalliga absolviert hat..

Der Steyrerheld hatte zwei Aktionen zu halten bei denen er jeweils zufällig die Ecke erraten hat.. Sieh dir die Folgeergebnisse an...

ad Fehlgriff: Wenn du auf die verlorene Partie gegen Vöcklamarkt ansprichst: Beim 2:1 hat er die falsche Ecke gewählt..Tja... Pech... In wahrscheinlich 90% der Fälle entscheidet sich der Schütze für die lange Ecke, in diesem Fall hat er die Kurze gewählt.. Sieht blöd aus, hätte deinem Steyrerheld genauso passieren können...

Alles in allem finde ich, dass die Mannschaft passabel durch die Saison kommen wird. Das erste Halbjahr war toll, ein Aufstieg ohnehin unerreichbar und einen Einknick im Laufe der Saison ist meiner Meinung nach Zulässig sofern der Abstieg nicht gefärdet ist.

Ich stehe hinter Bindex und fände es toll wenn er nächste Saison die Nummer 1 tragen würde, da er das Potential zum sicheren Rückhalt hat.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chrisi bist das du := ? Spaß beiseite ich stehe dem Bindex jetzt auch nicht so negativ gegenüber. Für die RLM absolut ausreichend, das wenige Geld sollte in VERSTÄRKUNGEN im zentralen MF investiert werden und nicht in ohnehin gut besetzten Bereichen wie Abwehr (ok ein AV täte auch nicht schaden) und TW verschwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist zwar Offtopic aber: man kann Binder nicht kritisieren ohne auch über die Verteidigung zu diskutieren

bei vielen Aktionen schaute er einfach auch blöd aus, weils unsere Verteidiger noch blöder gemacht haben für ihn

Torhüter und Verteidiger kann man mMn nicht wirklich einzeln betrachten

beides muss zusammen passen und beides muss zusammen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1:

Du hast ja scheinbar sehr viel mitbekommen beim Derby.... Frage mich wie man bei dem Lulubier so an Fetzn zsam bringen kann, dass ma ned moi mehr was vom Spiel mitbekommt. Welches der 5 Tore geht auf die Kappe von Binder???

Nebenbei erwähnt ist er meiner Meinung nach nich mal beim 1:4 Schuld, des von allen Medien und Internetplattformen auf seine Kappe geschrieben wird. Schau dir mal die Photos an, dann erkennst du warum er den Eckball nicht so weit klären konnte.

Das es quasi kein MIttelfeld, keine Hintermannschaft und geschweige denn keinen Sturm gegeben hat, der die nötigen Treffer gemacht hätte vergisst du, oder??? Schuld ist doch immer der Torman, oder???

Da hätte auch ein Wimleitner genauso seine Treffer einstecken müssen...Sei doch mal objektiv und ehrlich!!!

Und nebenbei würd ich dich gern am Spielfeld sehen wenn du ohne Spielpraxis MItte der Saison wieder einberufen wirst.. und noch dazu gegen den Lask..

Punkt 2: Zähl mir die Fehlgriffe auf

Du fällst genau in die Kategorie der vielen anderen Suderanten die sich da ständig im Donaupark rumtreiben und auf jeden und alles schimpfen... MIr geht das schon sooo am Sack, echt! Warum könnt ihr nicht mal die positiven Seiten sehen?? Was ist mit den letzten Partien? VSV hat Binder maßgeblich zum Sieg beigetragen. WAC war er bei den wenigen Aktionen die ihn betroffen haben ein guter Rückhalt

Punkt 3: In welchen Farben ist sein Zimmer gestrichen... Würde mich auch gerne interessieren wenn du schon so große Töne spuckst.. Kollege Bartosch beispielsweise blieb nur bei Blauweiss weil ihn der SV Ried nicht genommen hat.

Wenn du damit die Vereinswechsel in der Vergangenheit meinst, dann wärs wohl besser wenn DU dich mal bei ihm erkundigst.

Punkt 4: Toller Vorschlag: Nehmen wir einen jungen, unerfahrenen Tormann als Nr.1, der auf Grund seines Kreuzbandrisses erst Anfang dieses Jahres wieder ins Training eingestiegen ist und kein einziges Spiel in der Regionalliga absolviert hat..

Der Steyrerheld hatte zwei Aktionen zu halten bei denen er jeweils zufällig die Ecke erraten hat.. Sieh dir die Folgeergebnisse an...

ad Fehlgriff: Wenn du auf die verlorene Partie gegen Vöcklamarkt ansprichst: Beim 2:1 hat er die falsche Ecke gewählt..Tja... Pech... In wahrscheinlich 90% der Fälle entscheidet sich der Schütze für die lange Ecke, in diesem Fall hat er die Kurze gewählt.. Sieht blöd aus, hätte deinem Steyrerheld genauso passieren können...

Alles in allem finde ich, dass die Mannschaft passabel durch die Saison kommen wird. Das erste Halbjahr war toll, ein Aufstieg ohnehin unerreichbar und einen Einknick im Laufe der Saison ist meiner Meinung nach Zulässig sofern der Abstieg nicht gefärdet ist.

Ich stehe hinter Bindex und fände es toll wenn er nächste Saison die Nummer 1 tragen würde, da er das Potential zum sicheren Rückhalt hat.

LG

Das trifft definitiv zu, ich habe sehr wenig vom Spiel gesehen und kann mich bezüglich des Derbys nur aufs Hörensagen verlassen. Darum bin ich auch nicht näher darauf eingegangen.

Fünf bekommene Tore - wurscht wie sich die übrigen Spieler verhalten haben - ist normalerweise ein Garant dafür, dass man erstmals vom hohen Ross heruntersteigt und die Luft anhält, ansonsten gibt es in den meisten anderen Städten dieser Derbywelt Menschen die gerne mit dir als Tormann wieder auf den Boden der Realität zurückkehren - ich hoffe du weisst, wie dies gemeint ist.

So eine Leistung ist Unakzeptabel und nicht entschuldbar - auch nicht wenn man Christoph Binder heisst.

Du musst erst beweisen, dass dein Vorname eigentlich mit V (ChristoV) geschrieben werden soll.

Alles weitere gerne bei einem Bier nach dem Spiel am Freitag und bis dahin kannst du dich ja mit der Bedeutung des Wortes Metapher (ad 3) auseinandersetzen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

naja...das eckballtor geht SICHER auf seine kappe. denn wenn ich dem ball den rücken zudrehe werd ich ihn wohl auch nicht fangen können. da MUSS er einfach entschlossener auf den ball gehen. und wenn er dabei 3 eigene leute umrennt is auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ad) Bindex: Die BW-Gemeinde is es gewohnt einen "Typen" im Tor zu haben, der nicht nur einen sicheren Rückhalt für die Mannschaft bietet, sondern auch den Mund aufmacht und Spiele mitentscheiden kann - der Flo Maier würd sagen: "A richtiga Haundschua!" - das war zB der Wimleitner, wenn gleich so manche Eskapade von ihm (siehe vs. Hartberg gelb-gelb-rot, innerhalb derselben Minuten wegen modschgern, 1. Liga) nicht goutiert wurde - Der Christoph hat sich aber - im Vgl. zu den letzten beiden Jahren, dh 1b-Amateure-1.Liga-KM - sicher schon gesteigert, dass weiß ich - noch dazu ist der Wimleitner nun Tormanntrainer und ich weiß von ihm persönlich, dass er zum Einen Ausschau hält und zum Anderen, diejenigen die da sind, weiterentwickelt - vom Brunner ist er vollends überzeugt, beim Bindex weiß ich nur, dass er hungriger geworden ist, vor allem weil er mehr Spielpraxis bekommen hat und nun eine Perspektive. Manchesmal brauchts auch geduld mit/unter den Jungen. Punkt.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das trifft definitiv zu, ich habe sehr wenig vom Spiel gesehen und kann mich bezüglich des Derbys nur aufs Hörensagen verlassen. Darum bin ich auch nicht näher darauf eingegangen.

Fünf bekommene Tore - wurscht wie sich die übrigen Spieler verhalten haben - ist normalerweise ein Garant dafür, dass man erstmals vom hohen Ross heruntersteigt und die Luft anhält, ansonsten gibt es in den meisten anderen Städten dieser Derbywelt Menschen die gerne mit dir als Tormann wieder auf den Boden der Realität zurückkehren - ich hoffe du weisst, wie dies gemeint ist.

So eine Leistung ist Unakzeptabel und nicht entschuldbar - auch nicht wenn man Christoph Binder heisst.

Du musst erst beweisen, dass dein Vorname eigentlich mit V (ChristoV) geschrieben werden soll.

Alles weitere gerne bei einem Bier nach dem Spiel am Freitag und bis dahin kannst du dich ja mit der Bedeutung des Wortes Metapher (ad 3) auseinandersetzen.

Ich weiß, dass das alles OffTopic is, aber ich hab die Diskussion um den Kader ja nicht angezettelt... ;)

Wir können gerne ein Bier nach dem Spiel miteinander trinken, sofern sichs mit dem Kinderdienst bei mir ausgeht, dass ich beim Spiel sein kann. (Einige Dinge würden mich schon brennend interessieren: Was du mit dem hohen Ross und den anderen Städten meinst...) ==> Ich muss dich aber leider enttäuschen, der ChristoV bin ich nicht.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn gut kenne und ihn vielleicht auch gerade deswegen bei den Spielen genauer beobachte als so manch andere Spieler und ich kann die Aussage von "The Did" eigentlich auch nur unterstreichen.

Einen letzten Satz noch dazu, dann können wir das Topic ja schließen. Ich finds halt nicht nachvollziehbar woher dieser ganze Hass und diese negative Einstellung kommt.

Was in den letzten Wochen über diverse Spieler und den Trainer auf und abseits des Platzes geschimpft worden ist, finde ich einfach nicht in Ordnung. Bei Aussagen die man am Spielfeldrand hört wie: "I brauch nu a Bier wei sunst hoid i des gaunze ned aus" frage ich mich immer warum man dann zum Spiel kommt? Wärs nicht besser die Burschen auch zu Unterstützen wenns mal nicht so toll läuft? Whatever... Man muss nicht alles verstehen.

Ich wollte mit meinem Posting ja nur dazu beitragen Dinge eventuell auch mal unter einem anderen Licht zu betrachten, weil mich deine Aussagen einfach geärgert haben.

Somit auch von meiner Seite Punkt und (hoffentlich) bis Freitag.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

unterstützung muss man sich aber auch verdienen.

die mannschaft/verein hat schon genug vorschuss bekommen.

trotz mieserabler saisonleistung hunderte leute auswärts bei der relegation usw... trotz planlosigem auftreten und peinlichen aussagen vom verein/vorstand wurde noch an die "mission klassenerhalt" geglaubt.

nur jetzt muss halt erst wiedermal was von der anderen seite kommen.

jetzt heist es erstmal wieder das gebrochene porzelan zu kleben..noch dazu weil man es selbst verschuldet hat.

nicht spezielle spieler usw....der "verein" im gesammten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag