FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2015 Ritzing reicht ein: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-uebergibt-lizenz-unterlagen-1231261 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2015 http://mobil.bvz.at/nachrichten/lokales/sport/oberpullendorf/top-Dann-sperre-ich-am-Dienstag-zu;art5828,615986 Ich lass das mal bis morgen 13h unkommentiert... Auch in der heutigen Krone gibt es diesbezüglich einen Artikel. Ich fände es schon eigenartig, wenn dieses höchst unseriöse Konstrukt eine Lizenz bekäme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 16. März 2015 Vor allem, wenn man einfach so mal zusperren will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Vor allem, wenn man einfach so mal zusperren will... Es wird nicht so heiß gegessen,wie es gekocht wird http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-und-vienna-uebergeben-lizenz-unterlagen-1231261 bearbeitet 16. März 2015 von yellowbear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2015 Wer heut in die Partie Amstetten - Wr.Sportklub reinschauen will, könnte das auf platzverweis.at machen: http://www.platzverweis.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. März 2015 Wer heut in die Partie Amstetten - Wr.Sportklub reinschauen will, könnte das auf platzverweis.at machen: http://www.platzverweis.at/ Ich habe mir die letzten zehn minuten gegeben, weil mir nicht so fad ist, dass ich mir unbedingt die Friedhofsgärtner anschauen will, habe aber durch das zufällig auch entdeckt, dass der umtriebig-sympathische Schladi seine Finger im Spiel hatte (Respekt), und ein gewisser Herr Gerhard Blagusz in die Fußstapfen von Herbert Prohaska als Chefanalytiker getreten ist (wenn ich einen Rapidler beleidigen kann, so tu ich das gerne ), fürs erste Mal gar nicht so viel Blödsinn geredet allerdings war noch kurz im Abgang ( gemeint der Baustellen-Fernsehturm) zu hören, oba Scheisse, wie kumm i do obi ,(vom ebenerdigen Burgenländer O-Ton-Blagi) naja das Mikro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2015 Neusiedl gewann gegen Parndorf mit 2:1 nur zur Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. März 2015 Neusiedl gewann gegen Parndorf mit 2:1 nur zur Info Das war mein Wunschresultat, nun haben wir ein wenig mehr Luft..........Ritzing ausgeklammert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2015 Das war mein Wunschresultat, nun haben wir ein wenig mehr Luft..........Ritzing ausgeklammert Jop, und da ist die Frage mit der Lizenz. Vor Neusiedl brauchts euch auch nicht zu fürchten, die werden sich fürn Anfang in der RLO etablieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2015 Roman Mählich ist neuer Trainer der Austria Amateure. Damit verliert der ORF den mMn kompetentesten seiner Experten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 25. März 2015 Roman Mählich und das Wort kompetent hab ich nicht mehr in Verbindung gedacht, seit ich ihm das letzte Mal einen Ball nachjagen hab sehen... also vor gefühlten 1000 Jahren. Viel Glück bei den Amateuren, als Experten werd ich ihn nicht vermissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. März 2015 Roman Mählich ist neuer Trainer der Austria Amateure. Damit verliert der ORF den mMn kompetentesten seiner Experten...Ich kann über Mählich als Analyst gar nichts sagen, seh die Übertragungen immer auf Sky. Nur die Länderspiele mit dem "vortragenden Hofrat" Schneckerl seh ich immer.:-) Aber am Freitag ist es so weit, 1. Reihe fußfrei vor dem Kastl, ob da auch jemand analysiert. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2015 10 Punkte trennen uns von den Ritzigern und das wird schwer aufzuholen sein. Wir müssen uns wahrscheinlich wohl oder übel mit den Parndorfern um Platz 2 matchen und darauf hoffen, dass die Ritziger die Lizenz nicht und wir selbige schon erhalten. DAS Match des Frühjahrs, so schätz ich das ein, wird nicht das gegen Ritzing sondern jenes am 28. April gegen Parndorf auf der Hohen Warte sein, zumal spätestens zwei Tage danach der Senat 5 erstinstanzlich über die Lizenz entscheidet. Könnt schon sein, dass die Entscheidung schon am Freitag also am Matchtag publik wird. Also haltet Euch den 28. April frei, es könnte "heiß" werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2015 Die Vienna hat aber ein Spiel weniger als Ritzing. Nach Verlustpunkten haben wird daher gestern 2 Punkte aufgeholt und der Rückstand beträgt eigentlich nur mehr 7 Punkte. Wie man gesehen hat marschiert auch Ritzing nicht so einfach zum Meistertitel, denn die haben im Frühjahr auch schon 4 Punkte abgegeben. Ich glaube und hoffe, daß unser Stürmerduo Noel und Markic jetzt so richtig in die Mannschaft gefunden hat und halte die Vienna für ebenbürtig mit Ritzing. Den sportlichen Meistertitel würde ich noch nicht abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. März 2015 Die Vienna hat aber ein Spiel weniger als Ritzing. Nach Verlustpunkten haben wird daher gestern 2 Punkte aufgeholt und der Rückstand beträgt eigentlich nur mehr 7 Punkte. Wie man gesehen hat marschiert auch Ritzing nicht so einfach zum Meistertitel, denn die haben im Frühjahr auch schon 4 Punkte abgegeben. Ich glaube und hoffe, daß unser Stürmerduo Noel und Markic jetzt so richtig in die Mannschaft gefunden hat und halte die Vienna für ebenbürtig mit Ritzing. Den sportlichen Meistertitel würde ich noch nicht abschreiben. Stimmt, hab ich jetzt auch gesehen, 7 Punkte hören sich gleich besser an. Hoffentlich bleiben wir gut in und bei Schuss .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts