Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch in der heutigen Krone gibt es diesbezüglich einen Artikel. Ich fände es schon

eigenartig, wenn dieses höchst unseriöse Konstrukt eine Lizenz bekäme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Wer heut in die Partie Amstetten - Wr.Sportklub reinschauen will, könnte das auf platzverweis.at machen:

http://www.platzverweis.at/

Ich habe mir die letzten zehn minuten gegeben, weil mir nicht so fad ist, dass ich mir unbedingt die Friedhofsgärtner anschauen will,

habe aber durch das zufällig auch entdeckt, dass der umtriebig-sympathische Schladi seine Finger im Spiel hatte (Respekt),

und ein gewisser Herr Gerhard Blagusz in die Fußstapfen von Herbert Prohaska als Chefanalytiker getreten ist

(wenn ich einen Rapidler beleidigen kann, so tu ich das gerne :) ),

fürs erste Mal gar nicht so viel Blödsinn geredet :laugh:

allerdings war noch kurz im Abgang ( gemeint der Baustellen-Fernsehturm) zu hören,

oba Scheisse, wie kumm i do obi ,(vom ebenerdigen Burgenländer O-Ton-Blagi)

naja das Mikro :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war mein Wunschresultat, nun haben wir ein wenig mehr Luft..........Ritzing ausgeklammert

Jop, und da ist die Frage mit der Lizenz. Vor Neusiedl brauchts euch auch nicht zu fürchten, die werden sich fürn Anfang in der RLO etablieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Roman Mählich ist neuer Trainer der Austria Amateure. Damit verliert der ORF den mMn kompetentesten seiner Experten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Roman Mählich und das Wort kompetent hab ich nicht mehr in Verbindung gedacht, seit ich ihm das letzte Mal einen Ball nachjagen hab sehen... also vor gefühlten 1000 Jahren. Viel Glück bei den Amateuren, als Experten werd ich ihn nicht vermissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Roman Mählich ist neuer Trainer der Austria Amateure. Damit verliert der ORF den mMn kompetentesten seiner Experten...

Ich kann über Mählich als Analyst gar nichts sagen, seh die Übertragungen immer auf Sky. Nur die Länderspiele mit dem "vortragenden Hofrat" Schneckerl seh ich immer.:-)

Aber am Freitag ist es so weit, 1. Reihe fußfrei vor dem Kastl, ob da auch jemand analysiert. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

10 Punkte trennen uns von den Ritzigern und das wird schwer aufzuholen sein. Wir müssen uns wahrscheinlich wohl oder übel mit den Parndorfern um Platz 2 matchen und darauf hoffen, dass die Ritziger die Lizenz nicht und wir selbige schon erhalten. ;)

DAS Match des Frühjahrs, so schätz ich das ein, wird nicht das gegen Ritzing sondern jenes am 28. April gegen Parndorf auf der Hohen Warte sein, zumal spätestens zwei Tage danach der Senat 5 erstinstanzlich über die Lizenz entscheidet. Könnt schon sein, dass die Entscheidung schon am Freitag also am Matchtag publik wird.

Also haltet Euch den 28. April frei, es könnte "heiß" werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Vienna hat aber ein Spiel weniger als Ritzing. Nach Verlustpunkten haben wird daher gestern 2 Punkte aufgeholt und der Rückstand beträgt eigentlich nur mehr 7 Punkte.

Wie man gesehen hat marschiert auch Ritzing nicht so einfach zum Meistertitel, denn die haben im Frühjahr auch schon 4 Punkte abgegeben.

Ich glaube und hoffe, daß unser Stürmerduo Noel und Markic jetzt so richtig in die Mannschaft gefunden hat und halte die Vienna für ebenbürtig mit Ritzing. Den sportlichen Meistertitel würde ich noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Vienna hat aber ein Spiel weniger als Ritzing. Nach Verlustpunkten haben wird daher gestern 2 Punkte aufgeholt und der Rückstand beträgt eigentlich nur mehr 7 Punkte.

Wie man gesehen hat marschiert auch Ritzing nicht so einfach zum Meistertitel, denn die haben im Frühjahr auch schon 4 Punkte abgegeben.

Ich glaube und hoffe, daß unser Stürmerduo Noel und Markic jetzt so richtig in die Mannschaft gefunden hat und halte die Vienna für ebenbürtig mit Ritzing. Den sportlichen Meistertitel würde ich noch nicht abschreiben.

Stimmt, hab ich jetzt auch gesehen, 7 Punkte hören sich gleich besser an. Hoffentlich bleiben wir gut in und bei Schuss .... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten