ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 Käsekrainer is eh das einzige, was man braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt als gekochte Wurst nur mehr Frankfurter; alles, was ich früher aß, gibts nicht mehr (Leberkäse, Debreziner, Currywurst). Daher esse ich jetzt nichts mehr und trinke entsprechend weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. Mai 2015 Käseleberkäse wär leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2015 Also ich plädiere für eine ganz normale Haße (Burenwurst) aus dem Wasserkessel. Mit gutem Brot und ev. scharfem Pfefferoni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Käseleberkäse wär leiwand Also ich plädiere für eine ganz normale Haße (Burenwurst) aus dem Wasserkessel. Mit gutem Brot und ev. scharfem Pfefferoni. beides gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Mai 2015 wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Hurra ! Der Sportklub hats geschafft ! Auch nächstes Jahr gibts wieder ein Derby ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts