Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2014 Kannst beim ORF auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Weil er mir der einzige sympathische bei Real ist. Der letzte Spieler vor Zidane der mir Real sympathisch war ist bereits tot und heißt Ferenc Puskas Man kann nicht behaupten, dass Figo und Carlos Ungustln waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Das dfb-cupfinale wurde würdiger zelebriert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Mai 2014 typischer Real UngustlKopf an Kopf Rennen mit Marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Man kann nicht behaupten, dass Figo und Carlos Ungustln waren.Gut, zumindest Figo geht noch. Aber in jüngster Vergangenheit ist bei Real jeder zum Speibn. Good old Doppelsturm mit Puskas und Di Stefano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Ganz Madrid wird heute Saufen. Das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Mai 2014 Das dfb-cupfinale wurde würdiger zelebriert.. fa-cup war auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 Ganz Madrid wird heute Saufen. Das ist fix.Und Ronaldo freut sich auf die After-Match Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2014 Ganz Madrid wird heute Saufen. Das ist fix.Ich hoffe die anonymen Alkoholiker bleiben Standhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Mai 2014 der Opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Werden Villa wohl die Sicherungen durchgebrannt sein. Das vermute ich auch. Aber Hauptsache, div. Experten hier schimpfen wie Rohrspatzen auf Varane, ohne die Szene gesehen gehaben. Classic ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Na gut, 2 Tage lang nicht Zeitung lesen und keine Nachrichtenseiten im Internet anschauen, geht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Mai 2014 Fun Fact QPR bekommt durch den Sieg = Aufstieg heute im Wembley mehr Kohle, als Real durch die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2014 HALA MADRID. 10ter Meistercuptitel. Arschletico im Arsch, 90 min nix machen und nur hinten drin und sich dann aufregen wg. Nachspielzeit. @ John Marston: in ya face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Der einzige, für den es mich freut, ist Casillas. Für den freue ich mich sogar sehr. Der Rest aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts