Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vielleicht verfasst er zuerst den Beschwerdebrief an die Securityfirma, die er nach dem Schlusspfiff, während der gelungenen Transparentaktion, bereits wild gestikulierend auffordern wollte dieser unerlaubten Aktion ein Ende zu bereiten ...

Er hätte stattdessen die Securityfirma auffordern sollen, dem unerlaubten Gewitter ein Ende zu bereiten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Über den Protest brauch sich nun echt niemand von Vereinsseite aus wundern! Eine Reaktion, die meines Erachtens schon um 2 Jahre zu spät kommt, aber besser als nie.

Und die Reaktion von Blagusz zeigte uns mal wieder, dass er null Ahnung von der Vienna hat. Jeder weiss, dass unsere Fans nicht gewaltig sind und deshalb auch nix schlimmes passiert ist. Nur ist man bei der Vienna immer das Prinzip "Goschn haltn, Hände falten" gewohnt und jetzt ist man schockiert dass sich Fans endlich mal wehren (was ihr gutes Recht ist). Ich kenne nicht die Meinung jedes einzelnen Fans, aber laut O-Tönen ist der Protest von so ziemlich dem ganzen Fanblock mitgetragen worden, auch wenns eine Aktion von einzelnen Personen war und keinem Fanklub sowie dem Dachverband anzuhängen ist!

Das tut der Vienna nur gut und auch wenn es die nächsten Jahre sehr hart wird, das schweisst zusammen und ich bin mir sicher, dass zumindest der Fanblock in den nächsten Jahren auch gut gefüllt sein wird (sofern wir noch Fußball spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sehe ich auch so, da aber das Druckmittel Lizenz weg ist, werden die Spieler sehr sehr lange

auf ihr Geld warten müssen.

Naja ich denke sie haben noch ein starkes Druckmittel. Wenn ich mich nicht irre können die ganzen nicht ordentlich ausbezahlten Spieler,Trainer etc eine Konkursantrag stellen.

(kleiner Auszug vom Insolvenzfall FcN St.Pölten im Jahr 2000: "Die Spieler, die keine Gehälter mehr erhielten, stellten jedoch am 12. Jänner 2000 den Konkursantrag. Am 28. Februar wurde der Konkurs eröffnet")

oder ist das nicht mehr möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Naja ich denke sie haben noch ein starkes Druckmittel. Wenn ich mich nicht irre können die ganzen nicht ordentlich ausbezahlten Spieler,Trainer etc eine Konkursantrag stellen.

(kleiner Auszug vom Insolvenzfall FcN St.Pölten im Jahr 2000: "Die Spieler, die keine Gehälter mehr erhielten, stellten jedoch am 12. Jänner 2000 den Konkursantrag. Am 28. Februar wurde der Konkurs eröffnet")

oder ist das nicht mehr möglich :ratlos:

Na dann schauen wir schön aus. Von ca. wieviel reden wir eigentlich bei einem Monatsgehalt für Mannschaft und Betreuer ? Daumen mal Pi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So absurd es bei dieser tristen Situation auch klingen mag, aber das gestrige Spiel war wirklich typisch Vienna und hat für so einiges in dieser Saison entschädigt. Da komm ich trotz Sonnenschein völlig demotiviert hin und verfolge die erste Hälfte ziemlich teilnahmslos, um in der zweiten Hälfte bei heftigem Regen und Gewitter einen meiner emotionalsten Siege auf der Hohen Warte überhaupt zu feiern.

Jap es war wunderbar protest wurde geäußert ohne die mannschaft zu schädigen. Die gesänge waren teils genial und spieler und fans eine einheit. Gänsehaut teilweise ich liebe diesen verein diese fans.

Trotz allem trotz gehaltsmisere haben sie sich den arsch aufgerissen ich denk da war vieles gerade auch dem positiven support der fans geschuldet. Sie für uns wir für sie.

In der Tat ein toller Mix aus Protest gegen den Vorstand - mein Favorit war "von Döbling bis Hernois, der Herbert ruiniert ois" - und Unterstützung der Mannschaft, die es damit dankt, dass man trotz aller Umstände einen zweimaligen Rückstand noch in einen Sieg umwandelt. Etwas was ich in meiner Hohe Warte Zeit glaub ich überhaupt noch nie erlebt hab. Ein einmaliger Rückstand wird vermutlich sehr wohl das ein oder andere Mal noch gedreht worden sein, spontan könnte ich mich da jetzt aber auch nur an die wichtige Partie gegen die Mattersburg Amateure gegen Ende der Aufstiegssaison erinnern. Ich glaub es war ein 2:1 mit zwei Bozkurt-Toren nach Haki Öztürk Vorlagen in den letzten 15 Minuten.

Jedenfalls glaub ich auch, dass man da schön gesehen hat, was Fans so ausmachen können und sich die Spieler in erster Linie deswegen noch mal aufgerafft haben - auch wenn die eigene Zukunft sicherlich eine Rolle im Hinterkopf spielt, weiß ich nicht ob das ausreicht um sich da genug zu motivieren. Bezeichnend ja auch, wie Urgestein Kröpfl nach seinem Ausgleich übers ganze Feld zum Block gesprintet ist. Freut mich übrigens sehr für ihn, dass er sich jetzt doch wieder etablieren konnte, auch wenn natürlich immer wieder mal der ein oder andere Patzer dabei ist. Für mich sind solche Identifikationsfiguren aber extrem wichtig und ich hoffe, dass uns zumindest einer wie er erhalten bleibt.

Sehe ich auch so, da aber das Druckmittel Lizenz weg ist, werden die Spieler sehr sehr lange
auf ihr Geld warten müssen.

Ist wohl wirklich anzunehmen. Gibt ja echt kaum einen Spieler, Betreuer oder sonstigen Mitarbeiter, der nicht seinem Geld hinterherlaufen musste wenn er mal nicht mehr gebraucht wurde vom Verein. Einfach nur erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Man muss ja im Moment sogar schon hoffen, dass ein Konkurs nicht das heimliche Ziel der Vereinsführung ist, so wie sie agieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

tabelle stimmt schon auf der off. geil gestern *von döbling bis hernois, da herbert ruiniert ois*. :D immer so eine stimmung u wir mischen den osten auf. hoffentl. rührt sich an der spitze noch was. :allaaah: nur der himmel hat gepatzt,sonst ein fußballfest. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Na dann schauen wir schön aus. Von ca. wieviel reden wir eigentlich bei einem Monatsgehalt für Mannschaft und Betreuer ? Daumen mal Pi ?

Ich glaube 80-90 Tausend Netto 2 Monate Das Ende der Saison zu erreichen glaube ich braucht man zirka 200.000 Euro BRUTTO also mit allen offenen ohne Urlaubsgeld? bearbeitet von sylvion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich glaube 80-90 Tausend Netto 2 Monate Das Ende der Saison zu erreichen glaube ich braucht man zirka 200.000 Euro BRUTTO also mit allen offenen ohne Urlaubsgeld?

Naja, wenig ist dan nicht, hoffentlich kann es zusammengekratzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Matchbericht ist auf der Offi nun online. Zum Abschied aus der Bundesliga fällt Herrn Blagusz nun Roger Whittaker ein. Für die jüngeren Semester; der ist 9 Jahre älter als die Ebstein ;) , ist nicht bös gmeint Herr Blagusz, mir als älteres Semester gefällt das eh.

Matchbericht:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4894

Roger Whittaker :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, wenig ist dan nicht, hoffentlich kann es zusammengekratzt werden. Leicht auszurechnen 25 Mann 1500 Netto schnitt- 37.500 mal 2 Monat 75.000 Trainer Team,Mandl,Nikolic wegen Ausländer regel haben sicher mehr als 1500 NETTO deswegen aufrundung 80-90 Taus zirka Mai Gehalt 40.000 plus 7 PUNKTE Premien 100 Euro Punkt ca.10.000 Gesamt ca.135-140.000 Netto in BRUTTO Hochgerechnet ca.200.000 inkl.SV-PV

bearbeitet von sylvion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

u der präsi wird viell. auf der gv sagen, seids froh,daß ich es gezahlt hab, sonst wär ma im konkurs. :facepalm:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag