Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
flucky

MEISTER Erste Liga 2013/14

52 posts in this topic

Recommended Posts

Höhepunkt Meisterfeier in St.Pölten.

Erwartunen: Investitionen in das Stadion mit der Priorität einer überdachten Stehplatz Tribüne für die Heimfans.

Wir werden die Bundesliga rocken!!

Danke Jungs für die geile Saison, danke der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand!!

Höhepunkt: Ausgleich Mahop im Senfdorf und gestern.

Hoffnung: Rang 5-8, keine allzu großen Abstiegssorgen UND EIN DACH

+1

Jetzt kann am Freitag nochmal richtig gefeiert werden und dann in Lustenau auch noch einmal. :)

Edited by Altachr123

Einfach nur :super: Nächste Saison werde ich mir mindestens das Spiel gegen die Wiener Austria geben, allenfalls auch gegen Rapid und die Dosen.

Wie viele Zuschauer erwartet ihr am Freitag gegen Parndorf?

Einfach nur :super: Nächste Saison werde ich mir mindestens das Spiel gegen die Wiener Austria geben, allenfalls auch gegen Rapid und die Dosen.

Wie viele Zuschauer erwartet ihr am Freitag gegen Parndorf?

Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung. Edited by Altachr123

Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung.

Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof :ratlos:

Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof :ratlos:

Extrabusse weiß ich jetzt nicht, eine Alternative wäre zu laufen, so weit ist es dann auch nicht. ;)

So viele werden nicht kommen, vor allem nicht bei dem Regenwetter.

Wenn man es mit einer Aktion gut bewirbt könnten mMn 5.000 Leute schon drin sein, für das Zuschauerinterresse wäre es Vlt. auch besser gewesen wenn man heute noch nicht Meister geworden wäre Edited by Altachr123