n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. April 2014 Höhepunkt Meisterfeier in St.Pölten. Erwartunen: Investitionen in das Stadion mit der Priorität einer überdachten Stehplatz Tribüne für die Heimfans. Wir werden die Bundesliga rocken!! Danke Jungs für die geile Saison, danke der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2014 Höhepunkt: Ganz klar der späte Ausgleich in Lustenau! Wünsche: Guter Fußball mit einer ähnlichen Mannschaft wie heuer (viele Österreicher bzw. Vorarlberger) und ohne Abstiegssorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Höhepunkt: Ausgleich Mahop im Senfdorf und gestern. Hoffnung: Rang 5-8, keine allzu großen Abstiegssorgen UND EIN DACH +1Jetzt kann am Freitag nochmal richtig gefeiert werden und dann in Lustenau auch noch einmal. bearbeitet 29. April 2014 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2014 Zjihaaaa meista... am freitag gehts ab im holz!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. April 2014 Höhepunkt ganz klar der Ausgleich von Mahop bi da Rhinzigüner da wurde mir klar dass es heuer Klappt gratulation an die Manschaft! Nebenbei "1:0 für Real" der Abend kann ja perfekt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 Einfach nur Nächste Saison werde ich mir mindestens das Spiel gegen die Wiener Austria geben, allenfalls auch gegen Rapid und die Dosen. Wie viele Zuschauer erwartet ihr am Freitag gegen Parndorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 29. April 2014 Und wie am Freitag gefeiert wird! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 29. April 2014 Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon, wenn ihr nächste Saison in der Südstadt verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Einfach nur Nächste Saison werde ich mir mindestens das Spiel gegen die Wiener Austria geben, allenfalls auch gegen Rapid und die Dosen. Wie viele Zuschauer erwartet ihr am Freitag gegen Parndorf? Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung. bearbeitet 29. April 2014 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. April 2014 Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung. Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2014 Wow, eine ganze Menge! Weisst du, ob es Extrabusse geben wird? Laut Fahrplan gibts pro Stunde einen Bus von Altach Stadion nach Altach Bahnhof Extrabusse weiß ich jetzt nicht, eine Alternative wäre zu laufen, so weit ist es dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. April 2014 Schwer zu sagen, ich hoffe auf 5.000-6.000, mehr werdens aber glaub ich nicht werden, und eine ausgelassene Stimmung. So viele werden nicht kommen, vor allem nicht bei dem Regenwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 Extrabusse weiß ich jetzt nicht, eine Alternative wäre zu laufen, so weit ist es dann auch nicht. Naja, doch immerhin über 2km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) So viele werden nicht kommen, vor allem nicht bei dem Regenwetter.Wenn man es mit einer Aktion gut bewirbt könnten mMn 5.000 Leute schon drin sein, für das Zuschauerinterresse wäre es Vlt. auch besser gewesen wenn man heute noch nicht Meister geworden wäre bearbeitet 29. April 2014 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts