Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2014 Vollkommen einverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Pliquett Todorovski - Hadzic - Vujadinovic - Klem Schmerböck - Weber - T. Kainz - F. Kainz Beric - Djuricin Gratzei, Hölzl, Madl, Schloffer, Kaufmann, Wolf, Schnaderbeck Oida, die Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2014 Nicht besonders überraschend. Wieso Madl auf der Bank sitzt, wenn er anscheinend keine 90min spielen kann, versteh ich nicht. Als Stürmer ok, als Innenverteidiger naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 4. Mai 2014 Denke wir gewinnen 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Wieso Madl auf der Bank sitzt, wenn er anscheinend keine 90min spielen kann, versteh ich nicht. Als Stürmer ok, als Innenverteidiger naja. Naja wenn er auf der Bank sitzt muss er höchstwahrscheinlich eh keine 90 minuten spielen. Zur Zentrale: naja was besseres habn wir im moment halt nit. Vorallem bei nur 1 fitten IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Pliquett Todorovski - Hadzic - Vujadinovic - Klem Schmerböck - Weber - T. Kainz - F. Kainz Beric - Djuricin Gratzei, Hölzl, Madl, Schloffer, Kaufmann, Wolf, Schnaderbeck Oida, die Zentrale. die Zentrale wird heute wiener neustadt schwindlig spielen nicht vergessen, das spiel gibts hier : http://www.sky.at/web/cms/de/tipp-3-graz-wiener-neustadt-live.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. Mai 2014 stream für ausserhalb österreichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2014 die Zentrale wird heute wiener neustadt schwindlig spielen nicht vergessen, das spiel gibts hier : http://www.sky.at/web/cms/de/tipp-3-graz-wiener-neustadt-live.jsp Der Stream funktioniert, zumindest bei mir, überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Sky-Stream sowas von beschissen... Kainz + Klem funktioniert zumindest. bearbeitet 4. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 stream ist bei mir jetzt zummindest stabil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 T. Kainz spielt bis jetzt gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Dieser verdammte Krautacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist doch lächerlich sei mir nicht bös, schon das 2. Eiertor was Pliquett wegn den scheiß Platzverhätlnissen bekommt bearbeitet 4. Mai 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2014 Der Rasen hat uns grad ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Das ist doch lächerlich sei mir nicht bös, schon das 2. Eiertor was Pliquett wegn den scheiß Platzverhätlnissen bekommt :faceplam: Pliquett kann da nun wirklich nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts