Kaderplanungen 14/15


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja, dafür könnten wir wohl auch einfach einen aus der eigenen Jugend hochziehen. Ich hoffe doch, dass da etwas mehr Weitsicht dahinter steckt.

alle aus unserer jugend spielen höchstens vlbg liga... der hier war kapitän einer RLO mannschaft... da sollte scho ein unterschied sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:D

Ich werde hier komplett missverstanden. Ich sag ja, dass man den Jungen nicht umsonst holt. Ich hätte nur gerne gewusst (von einem Admiraner, der den eventuell etwas besser kennt), was er so drauf hat. Einfach so einen Jungen könnten wir auch so in unsere Startelf stellen zwecks Regelung - thats it, thats all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Neuzugang: http://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-holt-admiraner-olku/view/news/162352

Können die Admiraner zu ihm etwas sagen? :ears:

Da es sich bei mir nicht ausgeht die Juniors spiele zu sehen hab ich ihn nie gesehen soll aber ein kämpfer sein und bei uns auch schon 2 x fast die Sprung in die km geschafft haben wo ihn aber Verletzungen zurück geworfen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei mir nicht ausgeht die Juniors spiele zu sehen hab ich ihn nie gesehen soll aber ein kämpfer sein und bei uns auch schon 2 x fast die Sprung in die km geschafft haben wo ihn aber Verletzungen zurück geworfen haben

viel falsch machen kann man bei ihm sicher nicht aber zuviel erwartungen darf man in diesen transfer nicht stecken dann kann er auch positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Kader des SC Austria nimmt Gestalt an - 2 neue Mittelfeldspieler unter Vertrag

Mit Daniel Wolf (29) und dem Spanier Manuel "Romay" Santiago (23) haben zwei zentrale Mittelfeldspieler beim SC Austria Lustenau unterschrieben.

Daniel Wolf kommt vom Ligakonkurrenten TSV Hartberg und wechselt mit der Referenz von über 50 Bundesliga-Spielen für Admira Wacker und Wiener Neustadt zu den Grün-Weissen. Von 2007 bis 2011 war der gebürtige Wiener in der italienischen Serie B bei Piacenza Calcio aktiv. Er erhält einen 1-Jahres-Vertrag.

Romay absolvierte Mitte Juni ein Probetraining bei der Kolvidsson-Truppe und konnte mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Spielübersicht überzeugen. Sein letzter Verein war der spanische Traditionsverein Deportivo La Coruna.

Beide Spieler sind bereits im Trainingslager in Lech angekommen und zur Mannschaft gestossen. Beim Test gegen den FC Zürich in Egg (Di, 24.6., 19:00 Uhr) werden beide voraussichtlich zum ersten Einsatz für die Austria kommen.

ausm austria forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Laut heutiger VN stehen die Chancen nicht so schlecht, dass Schoberl zu uns kommt.

Wohnung in Linz ist verkauft, Freundin kommt aus Vorarlberg, würde gerne bei der Austria spielen.

Nachdems mit Sahanek wohl endgültig nichts wird, würd ich ihn gerne im Austria-Dress sehen.

Seinen Statements zufolge will er unbedingt zur Austria, und würde auch beim Gehalt kompromissbereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ist jetzt eigentlich mitm Sahanek? Hat der nicht quasi schon bei uns unterschrieben? Sollte er jetzt in Portugal landen und diese Urban Legend stimmen, müssten wir ja eigentlich eine Ablöse kriegen?! Ich blicke da schon lange nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine im Kopf zu haben, dass es sich um eine mündliche Abmachung gehandelt hat mit Sahanek.

Ob da schon ein Vorvertrag unterschrieben wurde, und die Austria da jetzt noch Geld sieht............glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußballgott

Die Sahanek-Story wird ja wirklich immer besser. Wenn das alles so stimmt, dann bin ich richtig froh, dass der Wannabe-Ronaldo nicht zu uns kommt. Ich glaub ja wirklich, der Bursche hat was drauf, aber was der sich einbildet, übertrifft jeden Zwischenbrugger. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Daniel Sobkova unterschreibt bei der Austria bis Juni 2015. Sehr gut.

Nachdem die Neue heute behauptet hat, dass es mit Soberl nix wird und dafür nun Sahanek schon fix kommen soll, glaube ich nun, dass es sich mit Sahanek erledigt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.