Kaderplanungen 14/15


Recommended Posts

Postinho

Könnte man bitte das PDF oder den Text hier reinstellen - hab kein Online-Abo.

Ich sollts vlt. nicht schreiben (ament macht noch wer die Lücke zu), aber such den Link über Google-News, geh auf den Link und du kannst es lesen. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich sollts vlt. nicht schreiben (ament macht noch wer die Lücke zu), aber such den Link über Google-News, geh auf den Link und du kannst es lesen. ;)

Deine Art zu denken gefällt mir :D

Hier der Screenshot

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt noch Sahanek, Zwischenbrugger und eine alternative für die Innenverteidigung und wir wären gar nicht mal so übel für die kommende Saison aufgestellt. :D

Dann wären wir wohl so gut aufgestellt wie selten zuvor (in der Spitze, als auch in der Breite, vorallem letzteres war ja fast immer ein Problem, da sich das Team fast von alleine aufgestellt hat, weniger Konkurrenzdruck, keine Optionen von der Bank, schwerer Ausfälle/Verletzungen/Sperren zu kompensieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das auf jeden Fall. Wobei in der Defensive da noch am wenigsten Konkurrenzkampf herrscht. Offensiv ist das nach "Bo-Bo" sicher das Stärkste was wir je aufzubieten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aus den heutigen VN:

Die Transfers bei der Kolvidsson-Truppe sind noch nicht abgeschlossen, aber auf gutem Wege, so Nagel: „Wir werden bei der morgigen Aufsichtsratssitzung hoffentlich einen neuen Spieler präsentieren können. Sonst möchte ich aber über keine halben Sachen sprechen, wenn es konkret wird, werden wir das mitteilen.“ Der besagte Spieler dürfte aller Voraussicht nach Marco Sahanek sein, einen Transfer von David Witteveen schloss Nagel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.