Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. April 2014 Salomon wird uns mit Ende Saison verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Derzeit im Gespräch: Micic (Rückkehr vom WAC), Sahanek (Horn) und Aschauer (Vienna). Sahanek wäre für mich ein Traum, wenn wir den kriegen können müssen wir unbedingt zuschlagen - spielt eine sehr starke Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 http://www.transfermarkt.at/de/a-lustenau-interessiert-an-philipp-wendler/topic/ansicht_154_1004814_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Transferupdate laut Neue am Sonntag: Man ist stark an Patrick Seeger interessiert, soll ein absoluter Wunschspieler von Helgi sein weil er gut zum schnellen Umschaltspiel passen würde. Mit Sahanek schaut es auch sehr gut aus, in meinen Augen wäre das eine super Verpflichtung. Verteidiger Martin Kreuzriegler von BW Linz wusste beim Probetraining ebenfalls zu überzeugen. Ditto bei Manuel Aschauer Heleno Tafarel kommt morgen zum Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Seeger und schnelles Umschaltspiel passen einfach sowas von überhaupt nicht zusammen. In Altach wurde er oft zurecht kritisiert, zu langsam (!) und fehleranfällig zu sein, der hat seinen Zenit einfach schon längst überschritten. Vor allem: Wenn Sahanek kommt, brauchen wir Seeger sicher nicht mehr, da Jailson, Sahanek und Seeger in etwa auf der selben Position zuhause sind. Sahanek wünsche ich mir schon lange, der Junge hat ein sehr großes Potenzial! Kreuzriegler kenne ich nicht, nachdem aber Patocka in die Pense geht, brauchen wir hinten zumindest einen Backup. Manuel Aschauer kenne ich nicht, wenns der Alexander ist, solls mir recht sein. Tafarel? Weiß man zu dem schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Seeger und schnelles Umschaltspiel passen einfach sowas von überhaupt nicht zusammen. In Altach wurde er oft zurecht kritisiert, zu langsam (!) und fehleranfällig zu sein, der hat seinen Zenit einfach schon längst überschritten. Vor allem: Wenn Sahanek kommt, brauchen wir Seeger sicher nicht mehr, da Jailson, Sahanek und Seeger in etwa auf der selben Position zuhause sind. Sahanek wünsche ich mir schon lange, der Junge hat ein sehr großes Potenzial! Kreuzriegler kenne ich nicht, nachdem aber Patocka in die Pense geht, brauchen wir hinten zumindest einen Backup. Manuel Aschauer kenne ich nicht, wenns der Alexander ist, solls mir recht sein. Tafarel? Weiß man zu dem schon mehr? zu seger und sahanek in unserem forum. tafarel soll ein spielstarker MF sein. wird man beim probetrainig mehr sehen. kreuzriegler, wir brauchen auch ein paar für die jugendregelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 zu seger und sahanek in unserem forum. Seeger bleibt langsam, da kann man ihn noch so oft ganz nach vorne stellen. Sorry, für mich ist er einfach keine Verstärkung. Aber frag doch mal bei den Altachern nach, wie zufrieden sie mit Seeger sind und wie ungern sie ihn hergeben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Seeger bleibt langsam, da kann man ihn noch so oft ganz nach vorne stellen. Sorry, für mich ist er einfach keine Verstärkung. Aber frag doch mal bei den Altachern nach, wie zufrieden sie mit Seeger sind und wie ungern sie ihn hergeben. ;-) seeger darf nicht als wunderwuzzi verpflichtet werden in einem gesamtpaket ist er aber sicher nicht schlecht. wir hätten ihn im frühjahr sicher gut gebrauchen können. bearbeitet 11. Mai 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Witteveen wurde gestern im Stadion gesehen und soll laut Sky bei uns landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Wäre sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Dominic Pürcher hat um 1 Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Mit Schreter wurde verlängert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Und das ist auch gut so. Weiß man was über die Vertragsmodalitäten? (Leistungsvertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2014 Laut Neue kommt der Wechsel von Sahanek wohl doch nicht zustande, und Witteveen wird wohl in St. Pölten unterschreiben. Schade, hätte beide gern bei der Austria gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts