vyth Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Naja, dafür könnten wir wohl auch einfach einen aus der eigenen Jugend hochziehen. Ich hoffe doch, dass da etwas mehr Weitsicht dahinter steckt. alle aus unserer jugend spielen höchstens vlbg liga... der hier war kapitän einer RLO mannschaft... da sollte scho ein unterschied sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Juni 2014 Naja, dafür könnten wir wohl auch einfach einen aus der eigenen Jugend hochziehen. Ich hoffe doch, dass da etwas mehr Weitsicht dahinter steckt. dann sag mir mal einen der in der startelf stehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2014 Ich werde hier komplett missverstanden. Ich sag ja, dass man den Jungen nicht umsonst holt. Ich hätte nur gerne gewusst (von einem Admiraner, der den eventuell etwas besser kennt), was er so drauf hat. Einfach so einen Jungen könnten wir auch so in unsere Startelf stellen zwecks Regelung - thats it, thats all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Ein Neuzugang: http://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-holt-admiraner-olku/view/news/162352 Können die Admiraner zu ihm etwas sagen? Da es sich bei mir nicht ausgeht die Juniors spiele zu sehen hab ich ihn nie gesehen soll aber ein kämpfer sein und bei uns auch schon 2 x fast die Sprung in die km geschafft haben wo ihn aber Verletzungen zurück geworfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 16. Juni 2014 Da es sich bei mir nicht ausgeht die Juniors spiele zu sehen hab ich ihn nie gesehen soll aber ein kämpfer sein und bei uns auch schon 2 x fast die Sprung in die km geschafft haben wo ihn aber Verletzungen zurück geworfen haben viel falsch machen kann man bei ihm sicher nicht aber zuviel erwartungen darf man in diesen transfer nicht stecken dann kann er auch positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juni 2014 Manuel Romay Kapitän der zweiten Mannschaft von Deportiva la Corunia wird verpflichtet und reist morgen mit ins Trainingslager nach Lech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2014 Der Kader des SC Austria nimmt Gestalt an - 2 neue Mittelfeldspieler unter VertragMit Daniel Wolf (29) und dem Spanier Manuel "Romay" Santiago (23) haben zwei zentrale Mittelfeldspieler beim SC Austria Lustenau unterschrieben.Daniel Wolf kommt vom Ligakonkurrenten TSV Hartberg und wechselt mit der Referenz von über 50 Bundesliga-Spielen für Admira Wacker und Wiener Neustadt zu den Grün-Weissen. Von 2007 bis 2011 war der gebürtige Wiener in der italienischen Serie B bei Piacenza Calcio aktiv. Er erhält einen 1-Jahres-Vertrag.Romay absolvierte Mitte Juni ein Probetraining bei der Kolvidsson-Truppe und konnte mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Spielübersicht überzeugen. Sein letzter Verein war der spanische Traditionsverein Deportivo La Coruna.Beide Spieler sind bereits im Trainingslager in Lech angekommen und zur Mannschaft gestossen. Beim Test gegen den FC Zürich in Egg (Di, 24.6., 19:00 Uhr) werden beide voraussichtlich zum ersten Einsatz für die Austria kommen. ausm austria forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Laut heutiger VN stehen die Chancen nicht so schlecht, dass Schoberl zu uns kommt. Wohnung in Linz ist verkauft, Freundin kommt aus Vorarlberg, würde gerne bei der Austria spielen. Nachdems mit Sahanek wohl endgültig nichts wird, würd ich ihn gerne im Austria-Dress sehen. Seinen Statements zufolge will er unbedingt zur Austria, und würde auch beim Gehalt kompromissbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2014 Was ist jetzt eigentlich mitm Sahanek? Hat der nicht quasi schon bei uns unterschrieben? Sollte er jetzt in Portugal landen und diese Urban Legend stimmen, müssten wir ja eigentlich eine Ablöse kriegen?! Ich blicke da schon lange nicht mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Meine im Kopf zu haben, dass es sich um eine mündliche Abmachung gehandelt hat mit Sahanek. Ob da schon ein Vorvertrag unterschrieben wurde, und die Austria da jetzt noch Geld sieht............glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 Laut Skysportnews steht die Vertragsauflösung mit Bulut unmittelbar bevor, da er in die Türkei will. Damit sollte die Rückkehr von Sobkova so gut wie fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. August 2014 Vertragsauflösung von Bulut wurde gerade verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. August 2014 Die Sahanek-Story wird ja wirklich immer besser. Wenn das alles so stimmt, dann bin ich richtig froh, dass der Wannabe-Ronaldo nicht zu uns kommt. Ich glaub ja wirklich, der Bursche hat was drauf, aber was der sich einbildet, übertrifft jeden Zwischenbrugger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. August 2014 Daniel Sobkova unterschreibt bei der Austria bis Juni 2015. Sehr gut. Nachdem die Neue heute behauptet hat, dass es mit Soberl nix wird und dafür nun Sahanek schon fix kommen soll, glaube ich nun, dass es sich mit Sahanek erledigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 Passt gut so. Den Bericht in der Neuen hab ich auch gelesen, war ja ein elendiges hin und her. Schoberl ist sicher topmotiviert, mich freuts jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts