Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Geiler Heber vom JohnY :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 endlich ein richtiger abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Alan, pls Gutes Spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Sky stream geht nicht, wurscht 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 enorm riskant was ried da aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Alan um cm nur vorbei, jetzt geben wir richtig GAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo ihr auf Sky schaut?? Nicht den Stream, sondern am TV....kann ja nicht sein dass unser Spiel nicht als Einzelspiel auswählbar ist heute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Soriano pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 JA 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Kann mir bitte jemand sagen wo ihr auf Sky schaut?? Nicht den Stream, sondern am TV....kann ja nicht sein dass unser Spiel nicht als Einzelspiel auswählbar ist heute??? Doch, wurde eh schon elendslang besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Ilse Fussballgott und Punkterekord wieder in Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Nice, wäre toll wenn ich es visuell genießen könnte. Drecks ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2014 Ich glaub die sky Server gehen gerade ein. Echt traurig für so ein unternehmen, nicht mal den Ansturm aus Österreich stand zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 bei mir funktionierts einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts