Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2014 ich wäre im fall einer niederlage dafür den platz zu stürmen. dir glaub ich das sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) dir glaub ich das sogar.ja eh die paar mal wo ich zu den spielen komme kann man ja auch was erleben bearbeitet 29. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Wenn wir dieses Spiel vergeigen, leg ich mich fest spielen wir nicht Europaleaguequali. Das schwarze Gsindl wird dann alles unternehmen wie vor 2? Jahren den verhassten Wienern reinzuscheissen, drum bitte liebe Austria um die Nerven zu schonen ein glatter Auswärtssieg am So. Leider muss ich am So Arbeiten, aber die Leute die Zeit haben bitte ich unsere Austria in diesem sehr wichtigen Spiel zu unterstützen. Kampf um Europa diesen So in Grödig unglaublich aber wahr. Pfff... Sturm hat davor und eventuell danach Cup, da werdens wenn nicht so heiß auf ein MS Spiel sein und wenn sie sich revanchieren wollen dann halt diesmal auch 2 Garnitur vorm Cupfinale. Und wenns a bisserl mitdenken is ihnen vielleicht die Austria nächste Saison mit Doppelbelastung lieber als Gegner in der MS. bearbeitet 29. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Wenn wir dieses Spiel vergeigen, leg ich mich fest spielen wir nicht Europaleaguequali. Das schwarze Gsindl wird dann alles unternehmen wie vor 2? Jahren den verhassten Wienern reinzuscheissen, drum bitte liebe Austria um die Nerven zu schonen ein glatter Auswärtssieg am So. Leider muss ich am So Arbeiten, aber die Leute die Zeit haben bitte ich unsere Austria in diesem sehr wichtigen Spiel zu unterstützen. Kampf um Europa diesen So in Grödig unglaublich aber wahr. Pfff... Sollte Sturm gg. St.Pölten das Cupfinale erreichen, und das steigt 3 Tage nach der letzten Runde, glaub ich zu wissen was da für sie "Priorität Nummero uno" hat... Wir müssten es nur mehr nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2014 Sollte Sturm gg. St.Pölten das Cupfinale erreichen, und das steigt 3 Tage nach der letzten Runde, glaub ich zu wissen was da für sie "Priorität Nummero uno" hat... Wir müssten es nur mehr nutzen... Das Cupfinale steigt am 18, die letzte Runde is meines Wissens am 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Das Cupfinale steigt am 18, die letzte Runde is meines Wissens am 11. Stimmt. war ich falsch informiert (DANKE BRUDERHERZ!!! ) wird aber trotzdem hoffentlich wuascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2014 Wenn sich Sturm für ein Cupfinale schont, wissen wir wie das Match ausgehen wird. Remember Sturm : RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 Wenn sich Sturm für ein Cupfinale schont, wissen wir wie das Match ausgehen wird. Remember Sturm : RBS Dann sind wir fix im EC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2014 Dann sind wir fix im EC... ja eh. die 2te Zeile hat nichts mit der ersten zu tun. Ich erinner mich halt nicht gerne zurück an das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2014 Dann sind wir fix im EC... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2014 Weil? Weil unser TV besser als das von Grödig ist und wir dann Punktegleich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 Gewinnspiel: Ligaportal.at verlost 5*2 Freikarten für Grödig - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 wie schaut die choreo im TV aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. April 2014 wie schaut die choreo im TV aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 Bin im stadion. Obwohl wie es aussieht geh ich dann bald heim _____ Scheis dachte ich bin im CL thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts