Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ich wäre im fall einer niederlage dafür den platz zu stürmen.

dir glaub ich das sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

dir glaub ich das sogar.

ja eh

die paar mal wo ich zu den spielen komme kann man ja auch was erleben :winke:

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir dieses Spiel vergeigen, leg ich mich fest spielen wir nicht Europaleaguequali. Das schwarze Gsindl wird dann alles unternehmen wie vor 2? Jahren den verhassten Wienern reinzuscheissen, drum bitte liebe Austria um die Nerven zu schonen ein glatter Auswärtssieg am So. Leider muss ich am So Arbeiten, aber die Leute die Zeit haben bitte ich unsere Austria in diesem sehr wichtigen Spiel zu unterstützen. Kampf um Europa diesen So in Grödig unglaublich aber wahr. Pfff...

Sturm hat davor und eventuell danach Cup, da werdens wenn nicht so heiß auf ein MS Spiel sein und wenn sie sich revanchieren wollen dann halt diesmal auch 2 Garnitur vorm Cupfinale.

Und wenns a bisserl mitdenken is ihnen vielleicht die Austria nächste Saison mit Doppelbelastung lieber als Gegner in der MS. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir dieses Spiel vergeigen, leg ich mich fest spielen wir nicht Europaleaguequali. Das schwarze Gsindl wird dann alles unternehmen wie vor 2? Jahren den verhassten Wienern reinzuscheissen, drum bitte liebe Austria um die Nerven zu schonen ein glatter Auswärtssieg am So. Leider muss ich am So Arbeiten, aber die Leute die Zeit haben bitte ich unsere Austria in diesem sehr wichtigen Spiel zu unterstützen. Kampf um Europa diesen So in Grödig unglaublich aber wahr. Pfff...

Sollte Sturm gg. St.Pölten das Cupfinale erreichen, und das steigt 3 Tage nach der letzten Runde, glaub ich zu wissen was da für sie "Priorität Nummero uno" hat... :clever:

Wir müssten es nur mehr nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Sturm gg. St.Pölten das Cupfinale erreichen, und das steigt 3 Tage nach der letzten Runde, glaub ich zu wissen was da für sie "Priorität Nummero uno" hat... :clever:

Wir müssten es nur mehr nutzen...

Das Cupfinale steigt am 18, die letzte Runde is meines Wissens am 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann sind wir fix im EC... :ratlos:

ja eh.

die 2te Zeile hat nichts mit der ersten zu tun.

Ich erinner mich halt nicht gerne zurück an das Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil?

Weil unser TV besser als das von Grödig ist und wir dann Punktegleich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag