maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2014 super, danke für eure erklärungen - ich war kurz verwirrt, aber jetzt versteh ich's (glaub ich) wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 najo, debrecen damit wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 najo, debrecen damit wohl durch. Naja 1:1 und Gelb/rot für debrecen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 2:1 Bate. Eines noch und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) bate 3:1 und gleich aus EDIT: sehr schön, schlusspfiff - bate ist im cl playoff! bearbeitet 5. August 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 ook in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 2:1 Bate. Eines noch und gut is und da ist es. Sehr gut! Heute wirds somit nur Tel Aviv erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2014 Heute wirds somit nur Tel Aviv erwischen...und das ist eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 ook in disguise Hehe erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) ...und das ist eh wurscht... warum sollte das egal sein und bei bate nicht?? Ah okay die liegen so knapp beinander. Dachte tel aviv hat einen besseren koeffizient bearbeitet 5. August 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 M. Tel Aviv - Maribor - vollkommen egal, beide liegen knapp beisammen 17/16 punkte Darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 Darum aus Ländersicht ist das Ausscheiden von Tel Aviv sogar ganz gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 Das ist absolut richtig. Das juckt mich hier aber nicht. Sollten wir uns im anderen Thread lesen, bin ich voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 aus Ländersicht ist das Ausscheiden von Tel Aviv sogar ganz gut für uns. das ist klar ja. Damit ist klar wer raus muss :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2014 aus Ländersicht ist das Ausscheiden von Tel Aviv sogar ganz gut für uns. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts