Recommended Posts

Posting-Pate

Er meint höchstwahrscheinlich, dass wir aufrücken würden, falls die Ukraine aus dem Europacup ausgeschlossen wird. Dann würden wir Platz 15 einnehmen und in der CL-Quali Runde 3 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Torino bzw. Vereine wie PAOK usw. haben einen Stern, weil gegen sie ebenfalls Kandidaten für einen Ausschluss sind. Gibt bei manchen Vereinen laufende Verfahren wegen finanzieller Probleme oder oft Verfahren wegen Ausschreitungen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Torino bzw. Vereine wie PAOK usw. haben einen Stern, weil gegen sie ebenfalls Kandidaten für einen Ausschluss sind. Gibt bei manchen Vereinen laufende Verfahren wegen finanzieller Probleme oder oft Verfahren wegen Ausschreitungen usw.

Torino? Das hab ich verpasst.

Dann sollten sie aber Gas geben. Bis zur Auslosung wäre das diesmal nicht schlecht. Nicht erst im laufenden Bewerb ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wär echt toll, wenn das so wäre, aber ich kanns ma kaum vorstellen. Ein ganzes Land ausschließen war zuletzt glaub ich 1992 beim Jugoslawien-Krieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Achso. Gut, dass kann ich mir nicht vorstelken.

OT: Warum hat Torino einen Stern?

kann ich mir auch schwer vorstellen, da ja am Montag schon Q1 + Q2 ausgelost werden, aber es gibt eine klare Uefa Regel, welche besagt, dass die Verbände von Ländern, welche sich in einem Kriegszustand befinden, (auch Bürgerkrieg), nicht an internationalen Wettbewerben der Uefa teilnehmen dürfen, was mich verwundert ist, dass Dynamo Kiew keinen Stern hat.

Bei Torino ist ein Verfahren anhängig, ich weiss aber nicht, ob zum jetzigen Zeitpunkt im Falle eines Ausschlusses von Torino Milan noch nachnomiert werden kann, oder ob Italien somit einen Teilnehmer verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ Renz: Sorry, zitieren funktioniert schon ewig ned mehr bei mir, deshalb muss ichs so machen: Torino ist nur eine Annahme von mir, weil eben auch Vereine wie PAOK einen Stern haben. Was genau bei denen faul ist, weiß ich nicht. Aber es wird bestimmt einen Grund geben, warum sie mit einem Stern versehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Ausschluss der Ukraine wäre ein starkes politische Zeichen, das macht die UEFA nicht.

wenn dort der Bürgerkrieg tobt bleibt ihnen nichts anderes übrig, was mich aber verwundert sind die * bei allen russischen Vereinen, und selbst wenn so ein Ausschluß passiert, glaub ich nicht, dass wir in die CL nachrücken werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Paok sollte doch wegen den.schalke zwischenfällen sein vom letzten jahr. Also geisterspiele und ausschluss bei weiteren vergehn

Also wenn sie im laufe der quali probleme machen werdens ausgeschlossen, deshalb stern

Bei den russen wollens vlt klaeren ob sich das land im kriegszustand mit der ukraine befindet?

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

kann ich mir auch schwer vorstellen, da ja am Montag schon Q1 + Q2 ausgelost werden, aber es gibt eine klare Uefa Regel, welche besagt, dass die Verbände von Ländern, welche sich in einem Kriegszustand befinden, (auch Bürgerkrieg), nicht an internationalen Wettbewerben der Uefa teilnehmen dürfen, was mich verwundert ist, dass Dynamo Kiew keinen Stern hat.

Bei Torino ist ein Verfahren anhängig, ich weiss aber nicht, ob zum jetzigen Zeitpunkt im Falle eines Ausschlusses von Torino Milan noch nachnomiert werden kann, oder ob Italien somit einen Teilnehmer verliert.

Danke, auch an flo

Für Fenerbache ist damals keiner nachnominiert worden. Wie schon richtig gesagt bwginnt jetzt die Auslosung. Spätestens in Q3 muss alles gegessen sein.

Die Geschichte in Ukraine ist sicher spannend. Wenn, dann hätten sie den Verband aber schon ausschliessen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag