LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2014 müsste so sein guat dann wart ma noch mit da urlaubsplanung, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2014 guat dann wart ma noch mit da urlaubsplanung, danke Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2014 Steaua hat daheim 1:0 gewonnen, also mit guter Ausgangslage. RBS, mal schaun. Interessant wirds dann morgen, sowohl APOEL, als auch Celtic und BATE sind alles andere als sichere Kandidaten. Und zu guter Letzt muss natürlich am Donnerstag alles gut gehen (vor allem bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2014 Steaua hat daheim 1:0 gewonnen, also mit guter Ausgangslage. RBS, mal schaun. Interessant wirds dann morgen, sowohl APOEL, als auch Celtic und BATE sind alles andere als sichere Kandidaten. Und zu guter Letzt muss natürlich am Donnerstag alles gut gehen (vor allem bei uns) APOEL, Celtic und BATE haben sich auswärts gut geschlagen und jeweils ein 1:1 geholt. Daher wird möglicherweise gar kein CL-Verlierer bei einer etwaigen Topfeinteilung vor uns liegen und es reicht, wenn 5 besser gesetzte Mannschaften aus dem EL-Playoff fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Pot 1 Sevilla Esp5 71,042 Lyon Fra5 97,300 Inter Milan Ita5 95,387 Tottenham Eng6 75,949 Eindhoven Ned4 64,862 Napoli Ita3 61,387 Dynamo Kyiv Ukr4 56,193 Villarreal Esp6 53,542 Twente Ned3 50,862 Fiorentina Ita4 49,387 Metalist Ukr3 45,693 Lille Fra3 45,300 Pot 2 Kopenhagen Den2 45,260 Standard Bel2 38,260 PAOK Gre3 37,720 APOEL Cyp1 37,651 Besiktas Tur3 34,340 Wolfsburg Ger5 32,328 Brügge Bel3 32,260 Dnipro Ukr2 32,193 Borussia M Ger6 25,328 Young Boys Sui3 24,145 Lokomotiv Rus3 20,899 Rapid Wien Aut2 19,185 wäre doch möglich Real Sociedad,Trabzonspor,Sparta Prag,Zagreb schaffen es mMn nicht, Apoel kommt von der CL rüber. bearbeitet 21. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Pot 1 Sevilla Esp5 71,042 Lyon Fra5 97,300 Inter Milan Ita5 95,387 Tottenham Eng6 75,949 Eindhoven Ned4 64,862 Napoli Ita3 61,387 Dynamo Kyiv Ukr4 56,193 Villarreal Esp6 53,542 Twente Ned3 50,862 Fiorentina Ita4 49,387 Metalist Ukr3 45,693 Lille Fra3 45,300 Pot 2 Kopenhagen Den2 45,260 Standard Bel2 38,260 PAOK Gre3 37,720 APOEL Cyp1 37,651 Besiktas Tur3 34,340 Wolfsburg Ger5 32,328 Brügge Bel3 32,260 Dnipro Ukr2 32,193 Borussia M Ger6 25,328 Young Boys Sui3 24,145 Lokomotiv Rus3 20,899 Rapid Wien Aut2 19,185 wäre doch möglich Da wären schon einige unangenehme Mannschaften in Topf 2, die wir so vermeiden könnten. Für mich ist aber erstmal die Hauptsache, das wir uns qualifizieren, da wäre ich schon überglücklich darüber. Aus Topf 1 hätte ich dann am liebsten Metalist, PSV, Twente oder auch Dynamo Kiew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) ups Fehler im System hab Everton "verschluckt", na dann wirds doch härter als gedacht, wird sich wahrscheinlich grad um 1-2 Plätze nicht ausgehen. Da wären schon einige unangenehme Mannschaften in Topf 2, die wir so vermeiden könnten. Für mich ist aber erstmal die Hauptsache, das wir uns qualifizieren, da wäre ich schon überglücklich darüber.Aus Topf 1 hätte ich dann am liebsten Metalist, PSV, Twente oder auch Dynamo Kiew. Aus Topf 1 hätte ich gerne Tottenham,Inter oder Napoli (falls sie gegen Bilbao ausscheiden). bearbeitet 21. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Aus Topf 1 hätte ich gerne Tottenham,Inter oder Napoli (falls sie gegen Bilbao ausscheiden). Gegen die wären wir aber eigentlich chancenlos im Gegensatz zu den Teams aus der Ukraine oder aus den Niederlanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2014 Zuerst sollten wir schauen, wieviel Chancen wir gegen jemanden aus Finnland haben, bevor wir da schon anfangen Wunschgegner zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Gegen die wären wir aber eigentlich chancenlos im Gegensatz zu den Teams aus der Ukraine oder aus den Niederlanden. Aber diese Teams wären einfach "Europapokal pur" Metalist wäre zB auch ein sehr schwieriger aber sehr unattraktiver Gegner, ein Aufstieg ins 1/16 Finale wird so und so extrem schwierig werden, selbst wenn man es in Topf 2 schaffen sollte. Zuerst sollten wir schauen, wieviel Chancen wir gegen jemanden aus Finnland haben, bevor wir da schon anfangen Wunschgegner zu nennen. keine Frage, wollte nur mal wissen wie realistisch Topf2 überhaupt wär, ausserdem denke ich schon, dass die Finnen in zwei Spielen für uns machbar sind. bearbeitet 21. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2014 Gegen die wären wir aber eigentlich chancenlos im Gegensatz zu den Teams aus der Ukraine oder aus den Niederlanden. Aber die würden das Stadion füllen. Zuerst sollten wir schauen, wieviel Chancen wir gegen jemanden aus Finnland haben, bevor wir da schon anfangen Wunschgegner zu nennen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. August 2014 Aber diese Teams wären einfach "Europapokal pur" Metalist wäre zB auch ein sehr schwieriger aber sehr unattraktiver Gegner, ein Aufstieg ins 1/16 Finale wird so und so extrem schwierig werden, selbst wenn man es in Topf 2 schaffen sollte. keine Frage, wollte nur mal wissen wie realistisch Topf2 überhaupt wär, ausserdem denke ich schon, dass die Finnen in zwei Spielen für uns machbar sind. metalist hat mWn massive geldprobleme und dürfte nicht mehr so gut sein wie früher. außerdem fänd ichs "schade" erneut gegen teams zu spielen, gegen die wir kürzlich erst gespielt haben (villa ausgenommen ) meine traumgruppe wäre: tottenham, sparta prag, rapid, guingamp horror: sevilla, wolfsburg, rapid, dinamo moskau abgesehen davon fänd ich auch everton sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2014 Dauert zwar noch eine Woche paar Stunden, aber hier schon mal ein Überblick wie es um unseren Kampf für Topf 2 aussieht. Wir müssen 5/18 Mannschaften hinter uns lassen und in der CL darf bei dieser Kalkulation nix passieren: Lyon - Astra Aguri Inter - Stjarnan 3:0 Tottenham - Limassol PSV - Shakhtior Soligorsk Villareal - Astana Twente - Karabach Metalist - Ruch Chorzow -------------------------------Topf1 Paok - Zimbru Brügge - Grasshoppers Dnipro - Hajduk Split 2:1 Trabzon - Rostov Pao - Midtjylland Sparta - Zwolle Gladbach - Sarajevo -------------------------------Topf2 Sociedad - Krasnodar YB Bern - Debrecen Din. Zagreb - Petrolul Lok Moskau - Apollon -------------------------------Topf3 Aus Topf1 wirds am ehersten die Niederländer erwischen (können). In Topf2 könnte es für Trabzon, Sparta und mit Abstrichen Dnipro und Pao Probleme geben. In Topf3 sehe ich Zagreb akut und die YB zumindest gefährdet. Also möglich ist es durchaus, hoffentlich spielt die CL da auch mit. Die ernstgenannten haben einen höheren Koeffizienten als wir und würden bei einem Ausscheiden vor uns gereiht werden: FCS - Malmö 2:1 Steaua - Ludogorets 1:0 Apoel - Aalborg 1:1 (apoel away) Celtic - Maribor 1:1 (celtic away) Bate - Slovan 1:1 (bate away) Hier ist vorallem Celtic gefährdet, aber auch Bate hat in den letzten Jahren extrem abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Aber diese Teams wären einfach "Europapokal pur" Metalist wäre zB auch ein sehr schwieriger aber sehr unattraktiver Gegner, ein Aufstieg ins 1/16 Finale wird so und so extrem schwierig werden, selbst wenn man es in Topf 2 schaffen sollte. Für mich ist die Chance auf sportlichen Erfolg immer über die Attraktivität des Gegners zu stellen. Sicher ist ein Gegner wie Tottenham attraktiv und bringt Leute ins Stadion, allerdings ist es mir lieber, wenn man gegen Metalist 1-3 Punkte holt, als wenn man von Tottenham abgeschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Für mich ist die Chance auf sportlichen Erfolg immer über die Attraktivität des Gegners zu stellen. Sicher ist ein Gegner wie Tottenham attraktiv und bringt Leute ins Stadion, allerdings ist es mir lieber, wenn man gegen Metalist 1-3 Punkte holt, als wenn man von Tottenham abgeschossen wird. mMn ist es nach wie vor nur schwer möglich gegen Metalist 3 Punkte zu holen und einen kann man selbst gegen zB Tottenham oder Inter schaffen, der Sieg damals gegen Metalist war mMn der Tatsache geschuldet, dass die fix im 1/16 Finale waren und somit mit einer B Mannschaft gegen uns aufgelaufen sind, aber egal, ich hätte halt gerne wirklich einen "Knaller", wenn wir uns für die Gruppenphase qualifizieren. bearbeitet 21. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts