gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2014 Wird jetzt neu eingeteilt? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Wahnsinn, die EL wird auch immer lulu-mäßiger, wenn Vereine wie wir in Topf 2 landen. Ändert sich eh nächstes Jahr und dann kommen wir nicht mal mehr in die Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 Ich denke es wird ein Freilos geben für den Glücklichen der "Celtic" zieht. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt eine neue Gruppeneinteilung aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Wird jetzt neu eingeteilt? ??? Alsd UEFA-Auslosungs Delegierter würde ich jetzt langsam drauf scheißen, sagen "Whatever, fuck this shit" und den versammelten Vereinsverantwortlichen die Bällchen hinschmeißen damit sie sich selbst wen raussuchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Ich denke es wird ein Freilos geben für den Glücklichen der "Celtic" zieht. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt eine neue Gruppeneinteilung aus dem Hut zaubern. Du weisst aber schon, wie Celtic gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Ändert sich eh nächstes Jahr und dann kommen wir nicht mal mehr in die Gruppenphase Gibts dann ein "No Rapids" Schild vor der EL, wo dann nur eine Rapid (die aus Bukarest) rein darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Wird jetzt neu eingeteilt? ???Steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!! Echt jetzt?? Das kanns ja ned sein bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Gibts dann ein "No Rapids" Schild vor der EL, wo dann nur eine Rapid (die aus Bukarest) rein darf? Nope, aber das PO wird schlanker und Q1 wird stärker. Mehr fixe Teams aus den Top 12 und im PO findest dann keine "schwachen" Gegner mehr. Die Setzungsliste wrid sich auch schnell nach oben schieben. Schaffen wir heuer die Gruppe nicht, könnten wir schon nächstes Jahr ungesetzt sein (unwahrscheinlich, aber möglich). Haben wir dann kein Losglück sind wir wieder draussen. Schaffen wir es heuer nicht in die Gruppe starten wir vllt anfang Juli in den EC. Mehr Spiele, mehr Stress, schlechte Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 Du weisst aber schon, wie Celtic gespielt hat? Ja natürlich. Aber es war ein Denkfehler, das stimmt - weil Legia ja nicht disqualifiziert wurde sondern nur das Ergebnis strafverifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2014 Die UEFA und ihre Entscheidungen, mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Kann mir wer was über den finnischen Klubfußball verraten? Wenn wir die Finnen ziehen sollten, wie stark sind die in etwa? Große Erfolge hätt ich nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Zitat von UEFA.com The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body have announced that Legia have been sanctioned for fielding an ineligible player in their second leg against Celtic. The match has been declared as forfeit and Legia have lost the match 3-0. As a consequence, Celtic have qualified for the play-offs on away goals (agg: 4-4) and Legia will compete in the UEFA Europa League play-offs. Besonders bitter auch für Legia, weil die hätten gut und gerne 7:1 auch gewinnen können. bearbeitet 8. August 2014 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!! Wtf?! Der UEFA habens auch ins Hirn geschissen, da hätt doch bitte eine "empfindliche" Geldstrafe gereicht, formal hat der Spieler seine Sperre doch abgesessen... Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Eigentlich sollten wir uns ja freuen, warum macht das keiner? JUHU Celtic ist weiter. Nur noch 5 Vereine für Topf 2 YIEPPIEE!! PS: Mir persönlich gehen die Entscheidung der UEFA einfach nur am Sack. Keine klare Linie. Entscheidungen wie es ihnen gefällt ... oder wer mehr zahlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Nope, aber das PO wird schlanker und Q1 wird stärker. Mehr fixe Teams aus den Top 12 und im PO findest dann keine "schwachen" Gegner mehr. Die Setzungsliste wrid sich auch schnell nach oben schieben. Schaffen wir heuer die Gruppe nicht, könnten wir schon nächstes Jahr ungesetzt sein (unwahrscheinlich, aber möglich). Haben wir dann kein Losglück sind wir wieder draussen. Schaffen wir es heuer nicht in die Gruppe starten wir vllt anfang Juli in den EC. Mehr Spiele, mehr Stress, schlechte Vorbereitung. Naja, dann brauchts halt mehr Sternstunden. Andererseits, wenn die EL dadurch attraktiver wird solls mir recht sein. Man muss sich eingestehen, dass zuletzt schon ein kleines Sättigungsgefühl bei den EL-Spielen im Happel zu bemerken war (s. zuschauerzahlen), nicht zuletzt durch die vergleichsweise unattraktiven Gegner. Im Grunde wäre die Entwicklung sogar ideal, in der leichten Eingangsphase fleißig Punkte sammeln um dann, wenn die Liga attraktiver wird gute Chancen auf die Teilnahme zu haben. Gibts dann auch mehr Geld in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts