Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wahnsinn, die EL wird auch immer lulu-mäßiger, wenn Vereine wie wir in Topf 2 landen.

Ändert sich eh nächstes Jahr und dann kommen wir nicht mal mehr in die Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wird jetzt neu eingeteilt? ???

Alsd UEFA-Auslosungs Delegierter würde ich jetzt langsam drauf scheißen, sagen "Whatever, fuck this shit" und den versammelten Vereinsverantwortlichen die Bällchen hinschmeißen damit sie sich selbst wen raussuchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wird ein Freilos geben für den Glücklichen der "Celtic" zieht.

Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt eine neue Gruppeneinteilung aus dem Hut zaubern.

Du weisst aber schon, wie Celtic gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ändert sich eh nächstes Jahr und dann kommen wir nicht mal mehr in die Gruppenphase

Gibts dann ein "No Rapids" Schild vor der EL, wo dann nur eine Rapid (die aus Bukarest) rein darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts dann ein "No Rapids" Schild vor der EL, wo dann nur eine Rapid (die aus Bukarest) rein darf?

Nope, aber das PO wird schlanker und Q1 wird stärker. Mehr fixe Teams aus den Top 12 und im PO findest dann keine "schwachen" Gegner mehr. Die Setzungsliste wrid sich auch schnell nach oben schieben. Schaffen wir heuer die Gruppe nicht, könnten wir schon nächstes Jahr ungesetzt sein (unwahrscheinlich, aber möglich). Haben wir dann kein Losglück sind wir wieder draussen.

Schaffen wir es heuer nicht in die Gruppe starten wir vllt anfang Juli in den EC. Mehr Spiele, mehr Stress, schlechte Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Du weisst aber schon, wie Celtic gespielt hat?

Ja natürlich.

Aber es war ein Denkfehler, das stimmt - weil Legia ja nicht disqualifiziert wurde sondern nur das Ergebnis strafverifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die UEFA und ihre Entscheidungen, mit Sport hat das nichts mehr zu tun.

Kann mir wer was über den finnischen Klubfußball verraten? Wenn wir die Finnen ziehen sollten, wie stark sind die in etwa? Große Erfolge hätt ich nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Zitat von UEFA.com

The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body have announced that Legia have been sanctioned for fielding an ineligible player in their second leg against Celtic. The match has been declared as forfeit and Legia have lost the match 3-0. As a consequence, Celtic have qualified for the play-offs on away goals (agg: 4-4) and Legia will compete in the UEFA Europa League play-offs.

Besonders bitter auch für Legia, weil die hätten gut und gerne 7:1 auch gewinnen können.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!!

Wtf?! Der UEFA habens auch ins Hirn geschissen, da hätt doch bitte eine "empfindliche" Geldstrafe gereicht, formal hat der Spieler seine Sperre doch abgesessen... Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollten wir uns ja freuen, warum macht das keiner? JUHU Celtic ist weiter. Nur noch 5 Vereine für Topf 2

YIEPPIEE!!

PS: Mir persönlich gehen die Entscheidung der UEFA einfach nur am Sack. Keine klare Linie. Entscheidungen wie es ihnen gefällt ... oder wer mehr zahlt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Nope, aber das PO wird schlanker und Q1 wird stärker. Mehr fixe Teams aus den Top 12 und im PO findest dann keine "schwachen" Gegner mehr. Die Setzungsliste wrid sich auch schnell nach oben schieben. Schaffen wir heuer die Gruppe nicht, könnten wir schon nächstes Jahr ungesetzt sein (unwahrscheinlich, aber möglich). Haben wir dann kein Losglück sind wir wieder draussen.

Schaffen wir es heuer nicht in die Gruppe starten wir vllt anfang Juli in den EC. Mehr Spiele, mehr Stress, schlechte Vorbereitung.

Naja, dann brauchts halt mehr Sternstunden. Andererseits, wenn die EL dadurch attraktiver wird solls mir recht sein. Man muss sich eingestehen, dass zuletzt schon ein kleines Sättigungsgefühl bei den EL-Spielen im Happel zu bemerken war (s. zuschauerzahlen), nicht zuletzt durch die vergleichsweise unattraktiven Gegner.

Im Grunde wäre die Entwicklung sogar ideal, in der leichten Eingangsphase fleißig Punkte sammeln um dann, wenn die Liga attraktiver wird gute Chancen auf die Teilnahme zu haben.

Gibts dann auch mehr Geld in der EL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag