RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Drei sollte es schon mal ziemlich fix erwischen. Ein paar weitere wären nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 5 Gesetzte + Dyn. Moskau und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Das einzig positive: wir sind so deutlich gesetzt, dass wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) viel hat sich für uns nicht geändert. wackelkandidaten für heute abend sind: st. pölten - psv (0:1) viktoria pilsen - petrolul (1:1) cfr cluj - dinamo minsk (0:1) ermis aradippou - young boys (0:1) asteras - mainz (0:1) lech - stjarnan (0:1) hull city - trencin (0:0) esbjerg - ruch chorzow (0:0) rio ave - göteborg (1:0) hapoel kiryat shmona - dinamo moskau (1:1) rosenborg - karabükspor (0:0) bearbeitet 7. August 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Mainz und die YB sehe ich eigentlich nicht als Wackelkandidaten. Zuhause ein 1:0 ist eigentlich schon eine sehr gute Ausgangslage. St.Pölten wird es auch nicht schaffen. bearbeitet 7. August 2014 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Es gab doch ein klareres Ergebnis. Irgendwer hat doch 2 oder 3 zu Null gewonnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2014 Es ist einfach ein so spannend und aufregend obwohl wir noch nicht einmal dabei sind. Egal wer heute ausscheidet oder nicht - richtig spannend wird es spätestens ab Freitag früh, wenn die 5er Gruppen draussen sind. Letztes Jahr sah die 5er Gruppe im Playoff so aus - wir hatten damals das nötige Losglück: Krasnodar (Rus), Zulte Waregem (Bel), Tromsö (Nor), Dila Gori (Geo) oder Panduri Targu Jiu (Rum) In der dritten Runde sahen die Gegner so aus: Asteras Tripolis (Gre), Jablonec (Cze), Qarabag (Aze), Milsami Orhei (Mol), Rijeka (Cro), Botev Plovdiv (Bul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Mainz und die YB sehe ich eigentlich nicht als Wackelkandidaten. Zuhause ein 1:0 ist eigentlich schon eine sehr gute Ausgangslage. St.Pölten wird es auch nicht schaffen. hab all die teams als wackelkandidaten bezeichnet, die unentschieden gespielt haben oder mit nur einem tor unterschied gewonnen haben. Es gab doch ein klareres Ergebnis. Irgendwer hat doch 2 oder 3 zu Null gewonnen?! lyon 4:1 gegen mlada boleslav brügge 3:0 gegen bröndby sociedad 2:0 gegen aberdeen slovan liberec 0:3 gegen astra giurgiu chornomorets 0:2 gegen split torino 3:0 gegen brommapojkarna zulte waregem 2:5 gegen soligorsk das sind die "klaren" ergebnisse aus ELQ3, die uns betreffen bearbeitet 7. August 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Slovan war's, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. August 2014 Danke für eure Übersichten zu den Ergebnissen bzw. aus unserer Sicht gewünschten Ergebnissen. Nach überfliegen der letzten Seiten verstehe ich nun, dass wir logischerweise bei den EL Qualifikanten lieber sehen, dass die Favoriten aussscheiden: - so werden wir weiter nach vorne gereiht, sofern sie vor uns waren - wenn sie ungesetzt waren, bleiben uns starke ungesetzte erspart usw.... Wie sieht die Sache jedoch mit den verlierern der CL Quali aus? Inwiefern könnten die bei Wechsel in die EL unsere Gegnerauswahl beeinflussen? Habt ihr eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 @ Woody: Wenn du dir die Liste von pd17 ansiehst dann erkennst du, dass die CL-Verlierer bereits enthalten sind. Sprich. für diese Liste ist nur noch der heutige EL-Spieltag relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. August 2014 @ Woody: Wenn du dir die Liste von pd17 ansiehst dann erkennst du, dass die CL-Verlierer bereits enthalten sind. Sprich. für diese Liste ist nur noch der heutige EL-Spieltag relevant. Ok, danke! D.h. die CL Quali verlieren werden gemäß ihren Vereinspunkten einfach in die Setzliste eingefügt. Für die CL können wir daher nicht eindeutig sagen ob uns ein ausgeschiedener Favorit lieber wäre oder ein Außenseiter. Hängt im Einzelfall davon ab, ob diese als gesetzte oder ungesetzte Vereine in die Liste einfließen würden. korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Korrekt, nur dass es ähnlich eindeutig ist, wie bei der EL. Man muss einfach zwei Listen im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. August 2014 Korrekt, nur dass es ähnlich eindeutig ist, wie bei der EL. Man muss einfach zwei Listen im Auge behalten. Ok thx und sorry für die blöden fragen, war nicht ganz klar, wenn man die letzten seiten überflogen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts