RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Was meinst mit CL umsiedeln? bearbeitet 19. Juni 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 Er meint höchstwahrscheinlich, dass wir aufrücken würden, falls die Ukraine aus dem Europacup ausgeschlossen wird. Dann würden wir Platz 15 einnehmen und in der CL-Quali Runde 3 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 Achso. Gut, dass kann ich mir nicht vorstelken. OT: Warum hat Torino einen Stern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 Torino bzw. Vereine wie PAOK usw. haben einen Stern, weil gegen sie ebenfalls Kandidaten für einen Ausschluss sind. Gibt bei manchen Vereinen laufende Verfahren wegen finanzieller Probleme oder oft Verfahren wegen Ausschreitungen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 Wie geil waer dass eigentlich wenn wir no cl quali spielen koennten weil ukr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2014 Ein Ausschluss der Ukraine wäre ein starkes politische Zeichen, das macht die UEFA nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 Torino bzw. Vereine wie PAOK usw. haben einen Stern, weil gegen sie ebenfalls Kandidaten für einen Ausschluss sind. Gibt bei manchen Vereinen laufende Verfahren wegen finanzieller Probleme oder oft Verfahren wegen Ausschreitungen usw. Torino? Das hab ich verpasst. Dann sollten sie aber Gas geben. Bis zur Auslosung wäre das diesmal nicht schlecht. Nicht erst im laufenden Bewerb ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 Es wär echt toll, wenn das so wäre, aber ich kanns ma kaum vorstellen. Ein ganzes Land ausschließen war zuletzt glaub ich 1992 beim Jugoslawien-Krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2014 Achso. Gut, dass kann ich mir nicht vorstelken. OT: Warum hat Torino einen Stern? kann ich mir auch schwer vorstellen, da ja am Montag schon Q1 + Q2 ausgelost werden, aber es gibt eine klare Uefa Regel, welche besagt, dass die Verbände von Ländern, welche sich in einem Kriegszustand befinden, (auch Bürgerkrieg), nicht an internationalen Wettbewerben der Uefa teilnehmen dürfen, was mich verwundert ist, dass Dynamo Kiew keinen Stern hat. Bei Torino ist ein Verfahren anhängig, ich weiss aber nicht, ob zum jetzigen Zeitpunkt im Falle eines Ausschlusses von Torino Milan noch nachnomiert werden kann, oder ob Italien somit einen Teilnehmer verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 @ Renz: Sorry, zitieren funktioniert schon ewig ned mehr bei mir, deshalb muss ichs so machen: Torino ist nur eine Annahme von mir, weil eben auch Vereine wie PAOK einen Stern haben. Was genau bei denen faul ist, weiß ich nicht. Aber es wird bestimmt einen Grund geben, warum sie mit einem Stern versehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Ein Ausschluss der Ukraine wäre ein starkes politische Zeichen, das macht die UEFA nicht. wenn dort der Bürgerkrieg tobt bleibt ihnen nichts anderes übrig, was mich aber verwundert sind die * bei allen russischen Vereinen, und selbst wenn so ein Ausschluß passiert, glaub ich nicht, dass wir in die CL nachrücken werden. bearbeitet 19. Juni 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Paok sollte doch wegen den.schalke zwischenfällen sein vom letzten jahr. Also geisterspiele und ausschluss bei weiteren vergehn Also wenn sie im laufe der quali probleme machen werdens ausgeschlossen, deshalb stern Bei den russen wollens vlt klaeren ob sich das land im kriegszustand mit der ukraine befindet? bearbeitet 19. Juni 2014 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2014 Bist deppert wie geil wäre CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 kann ich mir auch schwer vorstellen, da ja am Montag schon Q1 + Q2 ausgelost werden, aber es gibt eine klare Uefa Regel, welche besagt, dass die Verbände von Ländern, welche sich in einem Kriegszustand befinden, (auch Bürgerkrieg), nicht an internationalen Wettbewerben der Uefa teilnehmen dürfen, was mich verwundert ist, dass Dynamo Kiew keinen Stern hat. Bei Torino ist ein Verfahren anhängig, ich weiss aber nicht, ob zum jetzigen Zeitpunkt im Falle eines Ausschlusses von Torino Milan noch nachnomiert werden kann, oder ob Italien somit einen Teilnehmer verliert. Danke, auch an flo Für Fenerbache ist damals keiner nachnominiert worden. Wie schon richtig gesagt bwginnt jetzt die Auslosung. Spätestens in Q3 muss alles gegessen sein. Die Geschichte in Ukraine ist sicher spannend. Wenn, dann hätten sie den Verband aber schon ausschliessen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2014 russland könnt mit den us und eu sanktionen zusammenhängen. über die kann sich wohl nicht mal die uefa hinwegsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts