j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2014 mahhh burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 26. April 2014 Daxis Bub on fire. who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Ich pack den Burgi derzeit nicht, der trollt und trollt und trollt. who? Der Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 Hätte einen alternativvorschlag zu passen - statt dem 3. Haken den Fuß hinstellen und Foul kassieren. Ich mag ihn trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. April 2014 Der Burgi macht mich langsam fertig! Musst ein geduldiger mensch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 Musst ein geduldiger mensch sein... einsetzende altersmilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Burgi wird sich in der Halbzeit den Thread hier durchlesen und dann in der 2. HZ richtig aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 einsetzende altersmilde Gepaart mit einer Führung und ein paar Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 trimmel darf dann gleich nach dem spiel bei airberlin was buchen, unglaublich was der für einen topfen zsammspielt 1:0 wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Nehe 1:0 Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Burgi wird sich in der Halbzeit den Thread hier durchlesen und dann in der 2. HZ richtig aufdrehen Wenn der burgi aufdreht ist für die dosen die größte gefahr vorbei... Ich kann mir gut vorstellen das burgi weltweit der spieler mit dem schlechtesten tore pro torschuss und tore pro flanke schnitt ist. Aber bis zum torschuss oder hereingabe ist er in manchen spielen europäische weltklasse, nur bringts halt nix bearbeitet 26. April 2014 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 trimmel darf dann gleich nach dem spiel bei airberlin was buchen, unglaublich was der für einen topfen zsammspielt Müsste mittlerweile schon Quark sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2014 trimmel darf dann gleich nach dem spiel bei airberlin was buchen, unglaublich was der für einen topfen zsammspielt 1:0 wacker Ich hoffe der Elfer war zu unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2014 1:0 in Ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts