Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2014 Behrendt Wydra Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Behrendt Wydra Niederlage Mir wärs auch lieber wir spielen ohne 6er gegen die pressingschwachen Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Aber echt Wydra und Behrendt diese Antikicker und Dann nur 1 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 26. April 2014 Ich hab auf einen laola-stream gehofft. Da ist aber nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Außerdem: Ist Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2014 Außerdem: Ist Dober gesperrt? Auch wenn's schon knapp ist: gibt's noch Karten für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 Heute muss man schon fast die Konferenz schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Aber echt Wydra und Behrendt diese Antikicker und Dann nur 1 Stürmer Wenn wir in der Partie mit einem 6er und 2 Stürmern spielen, geht die vorletzte Meisterschafts-Partie im Hanappi Stadion in die Geschichte ein. Das ist kein online Fussballmanager, das ist das echte Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 Ich hab auf einen laola-stream gehofft. Da ist aber nix... stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2014 Dibon-Sonni doppelbock coming in die zentrale hätt ich auch einen gestellt der kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. April 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg/172158.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2014 Zu spät kommen zu Rapid - Red Bull Bitte nix strittiges, Choreo oder sonst was in den ersten 5 min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Wenn wir in der Partie mit einem 6er und 2 Stürmern spielen, geht die vorletzte Meisterschafts-Partie im Hanappi Stadion in die Geschichte ein. Das ist kein online Fussballmanager, das ist das echte Leben! Sarksamusdetektor ausgrschaltet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Sarksamusdetektor ausgrschaltet ? Achso sorry, komme gerade von einer Familienfeier.....bin extrem scharf auf die Partie, und bin auch ein wenig eingspritzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 26. April 2014 stimmt nicht. Ok, ich bin blind! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts