Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2014 Sky preview: WAC vs Sturm, das packende Duell Nicht spotten. Geht noch um den enorm wichtigen 5ten Platz. Anscheinend wichtiger als 3 Spiele um EL & Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 Nicht spotten. Geht noch um den enorm wichtigen 5ten Platz. Anscheinend wichtiger als 3 Spiele um EL & Abstieg Naja ich glaub es beißt sich kaum einer mehr im Arsch als die orf Verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Hansi Hinterseer bei den Innsbruckern grad zurückgepfiffen, fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2014 eckball herausgeholt von Mane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Wurfgegenstände aus dem Austria Sektor... soso. Beide Partien net zum aushalten, spannungstechnisch bearbeitet 26. April 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 wer hat denn da jetzt mit der ferse am 5er geklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Nicht verletzen Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 wer hat denn da jetzt mit der ferse am 5er geklärt? War wohl irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Ein Terrence braucht nur ein Bein, wichtig ist der Kopf. bearbeitet 26. April 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2014 Haarkamm mit der nächsten fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2014 bissl viel herumgehektel, bisschen mehr ruhe im spiel wär wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. April 2014 Die Salzburger stehen extrem hoch, Wahnsinn! Hoffe dass uns da jetzt bald ein Passerl durchrutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 War wohl irgendeiner irgendeiner wars immer ! ich konnte das am stream nicht sehen, sah fast wie trimmel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. April 2014 Etwas mehr Ruhe meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 irgendeiner wars immer ! ich konnte das am stream nicht sehen, sah fast wie trimmel aus Da ich der Freundin den Fernseher überlassen habe (wieso eigentlich?!) kann ich auch nur sagen, dass es im Stream nach Trimmel aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts