Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2014 Was war mit Reiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Was war mit Reiter? War hier iim Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 und woher weiß man das so genau?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 und woher weiß man das so genau?! Die, die dabei waren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2014 Laut ORF Teletext ist die Sache durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2014 Laut ORF Teletext ist die Sache durch. vielleicht ist dir aufgefallen, dass der teletext die SN zitiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Ich wäre ja für Lateral und George Chuvalo als Trainer-Duo, Devil Jin als Marketing-Chef, mrbonheur als Chef-Scout und Campione als Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2014 weiss eigentlich wer warum genau Hütter damals rausgeflogen ist? der Kurier schreibt irgendwas von einem ominösen Machtkampf, den er verloren hat. Stimmt das und gibts diesen Gegner von damals noch im Verein? Ich wäre ja für Lateral und George Chuvalo als Trainer-Duo, Devil Jin als Marketing-Chef, mrbonheur als Chef-Scout und Campione als Sportdirektor! na hoffentlich liest da RR mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2014 weiss eigentlich wer warum genau Hütter damals rausgeflogen ist? der Kurier schreibt irgendwas von einem ominösen Machtkampf, den er verloren hat. Stimmt das und gibts diesen Gegner von damals noch im Verein? Das würd mich auch interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2014 nimmt Adi den Edi mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Mai 2014 Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken "Adi Hütter bei RBS" nicht anfreunden ... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren , war ja damals bei RS auch so , wer hat da schon gesagt "GEIL !!! , der Trainer von Paderborn unterschreibt bei uns" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Mai 2014 Achtung hinkender Vergleich, aber: Adi Hütter war schon mal bei einem Top-Verein! Er war mit Altach sicher immer ein/der Aufstiegs-Aspirant und somit ein/der Top-Verein in der entsprechenden Liga. Da hatte er - jetzt festhalten - in 102 Spielen einen Punkte-Schnitt von 1,91 und ein Torverhältnis pro Spiel von 1,94:0,96. Das ist ein wirklicher Top-Wert. Bei Grödig - vom Spielermaterial nicht der Top-Klub in der Liga - konnte er die Zahl der erzielten Tore im Schnitt halten und hat aber im Schnitt 1,45 Gegentore kassiert. Punkteschnitt mit 1,77 sowieso immer noch sehr gut mit dem Team. Ich schließe daraus, wenn er das richtige Spielermaterial hat, kann er in der jeweiligen Lige ordentlich was erreichen. Wie es dann europäisch aussieht wird man sehen - wissen tun wir es sowieso erst, wenn er A) engagiert wurde und B) Spiele hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Und wie oft hat er den Aufstieg mit Altach geschafft? Denke aber, dass er sich seither weiterentwickelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Also wenn ich Hütter höre, dann fällt mir als erstes leider immer Bjelica ein.... der war beim WAC mit dem mäßigen Spielermaterial auch ganz gut unterwegs, aber bei der Austria vollkommen überfordert.... da ist mir vl ein 2 oder sogar 3 liga Trainer aus DE irgendwie wohler, denn die Spielen dort auch scho immer vor zig tausend fans, nicht in Ö auf der Grödig Wiesn wo sich ein paar Tausend Leute hinverirren. aber des is nur meine Meinung, vl wäre Hütter eh genau der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Mai 2014 Und wie oft hat er den Aufstieg mit Altach geschafft? Denke aber, dass er sich seither weiterentwickelt hat. das ist richtig - aber Schmidt hat letztes Jahr auch keine Titel geholt und dennoch eine Bomben-Saison hingelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts