Maggi Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Wäre stark für Zeidler oder Hütter. Zorniger sollte bei RB Leipzig bleiben, damit diese Mannschaft nicht auch noch einen Trainerwechsel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Zeidler hat nachgewiesen mehr Erfolg mit jungen Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2014 Jeder will eine österr. Lösung äh... nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) a) Adi Hütter der einzige österreicher, der ernsthaft in frage käme. b) Peter Zeidler soll erstmal beweisen, dass er die lieferinger defensive stabilisieren kann. fände es aber generell noch zu früh für ihn (dito zorniger). c) Thomas Schneider das wäre in der tat interessant. rest kenn ich zu wenig, an sich aber alle eine ganz gute bilanz, wobei ich eher zu breitenreiter tendieren würde. bearbeitet 25. April 2014 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. April 2014 Martin Hiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. April 2014 Argumente GEGEN Schachner??? schachner hält einen fitnessraum ohne sprossenwand für eine abstellkammer für unnütze gegenstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Es ist eh wieder so wie immer: irgendein neuer Trainer wird geholt, neue Spieler inkl., Salzburg qualifiziert sich wieder nicht für die CL und nach einer Saison schaut man sich wieder nach wem anderen um. So gesehen ist es wurscht wer es wird, allzu lange sollte er nicht mit Salzburg planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. April 2014 Alfred Tatar Tatar wär irgendwie schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 der einzige österreicher, der ernthaft in frage käme. Wie gesagt: DEN finde ich lächerlich. Zumindest als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 Es ist eh wieder so wie immer: irgendein neuer Trainer wird geholt, neue Spieler inkl., Salzburg qualifiziert sich wieder nicht für die CL und nach einer Saison schaut man sich wieder nach wem anderen um. So gesehen ist es wurscht wer es wird, allzu lange sollte er nicht mit Salzburg planen. zeig mir EIN transferfenster in dem es keine "neuen" spieler gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2014 Hans Krankl... ... weil dann fliegt die GAAAANZE Mannschaft mit MIIIIRRR nach BARCELLONAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) zeig mir EIN transferfenster in dem es keine "neuen" spieler gab Wen müsste man heuer noch holen? Reicht es nicht, dass der Kader (inkl. den verliehenen Spielern) weit mehr als 22 Leute umfasst? Man sollte lieber schauen, dass die heurige Mannschaft (und da meine ich eher Kampl und Mané) zusammenbleibt und wirklich nur punktuell verstärken. Neuer Trainer, neue Spieler, wieder nicht eingespielt, wieder keine CL. bearbeitet 25. April 2014 von wurschtbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. April 2014 Hans Krankl... ... weil dann fliegt die GAAAANZE Mannschaft mit MIIIIRRR nach BARCELLONAAAAAAAAA Ned schlecht Thomas Schaaf könnte man noch nennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 äh. Schmidt hat sogar Düdelingen und Pasching überlebt... Geh bitte: Düdelingen hat man nie ihm in die Schuhe geschoben, das waren noch die Altlasten, bzw. der neu zusammengestellte Kader. Pasching kann man jederzeit verkraften, wenn man den Spielstil gesehen hat... aber bei RS hat man auch lange gezögert, ehe man ihm das Vertrauen ausgesprochen hatte. Bei dem Spielstil eher verwunderlich, aber halt leider RB-Linien-treu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2014 Thomas Schaaf könnte man noch nennen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. vielleicht beten, dass mainz keinen EL platz bekommt um dann tuchel locken zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts