iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2014 ein paar fotos von gestern ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1204-24runde-sv-lafnitz-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2014 Nur mal so eine Idee, ich würde es mit der italienischen Variante probieren mit 3 IV (Barry, Hieblinger, luckeneder) 2 dm (Schröger Blutsch) die 2 rm und lm agieren bei Angriff zu mf Spielern bei verteidigen zu av also kovacec und hammerer sieht so aus: Pervan Barry Hiebes luckeneder Hammerer Schröger. Blutsch Kovacec Öbster Vujo. Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Nur mal so eine Idee, ich würde es mit der italienischen Variante probieren mit 3 IV (Barry, Hieblinger, luckeneder) 2 dm (Schröger Blutsch) die 2 rm und lm agieren bei Angriff zu mf Spielern bei verteidigen zu av also kovacec und hammerer sieht so aus: Pervan Barry Hiebes luckeneder Hammerer Schröger. Blutsch Kovacec Öbster Vujo. Fabiano Nur das bei den Italienern die Außenpositionen meistens von gelernten Verteidigern besetzt werden. Bei uns wärn das nach deiner Aufstellung zwei glernte Stürmer. bearbeitet 27. April 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2014 Nur das bei den Italienern die Außenpositionen meistens von gelernten Verteidigern besetzt werden. Bei uns wärn das nach deiner Aufstellung zwei glernte Stürmer. Stimmt bei kovacec könnte ich es mir aber vorstellen das er das könnte, hammerer bleibt eigentlich immer vorne stehen... war nur eine Idee für die Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2014 Stimmt bei kovacec könnte ich es mir aber vorstellen das er das könnte, hammerer bleibt eigentlich immer vorne stehen... war nur eine Idee für die Defensive Tako wär wsl genau der typ dafür. Aber so ein system braucht zeit um sich darauf einzustellen, die zeit haben aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2014 Tako wär wsl genau der typ dafür. Aber so ein system braucht zeit um sich darauf einzustellen, die zeit haben aber nicht mehr. So kann es aber nicht weitergehen falls du das Spiel gestern nicht gesehen hast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2014 So kann es aber nicht weitergehen falls du das Spiel gestern nicht gesehen hast!! Das ist klar, nur ist eine umstellung von einer 4er auf eine 3er kette schon ein größerer schritt. Das zentrale mittelfeld muss einfach gestärkt werden, also mit 2 spielern vor der verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2014 der spielbericht => http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1205-eine-schmerzhafte-niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2014 Das ist klar, nur ist eine umstellung von einer 4er auf eine 3er kette schon ein größerer schritt. Das zentrale mittelfeld muss einfach gestärkt werden, also mit 2 spielern vor der verteidigung Schröger - Blutsch Schröger - Buric Buric - Blutsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2014 Schröger - Blutsch Schröger - Buric Buric - Blutsch ? eventuell Barry- Schröger nur sollten wir die eingespielte IV nicht sprengen auch wenn sie gestern anscheinend nicht wirklich stark waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. April 2014 wenn sich die jungs das spiel von gestern zu herzen nehmen, dann sind die chancen auf ein erfolgreiches bestehen der relegation um einiges gestiegen...bis jetzt hat ein minimalistenfußball leicht gereicht um einen sieg nach dem anderen einzufahren, aber jetzt wissen sie das sie alles sind, aber nicht unschlagbar...denn Lafnitz ist doch noch die eine oder andere nummer kleiner als Parndorf, Horn und co. ich hoffe das die niederlage der wachrüttler war den sie gebraucht haben, denn wenn wir uns ehrlich sind, dann zeigt die formkurve von runde zu runde immer weiter nach unten. King Karl sollte sich aber trotzdem mal die frage stellen, ob er nicht wieder zurückrudern soll und wieder die spielweise aus der frühjahrsaison spielen lassen soll...da war unsere verteidigung nämlich nicht so überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2014 wenn sich die jungs das spiel von gestern zu herzen nehmen, dann sind die chancen auf ein erfolgreiches bestehen der relegation um einiges gestiegen...bis jetzt hat ein minimalistenfußball leicht gereicht um einen sieg nach dem anderen einzufahren, aber jetzt wissen sie das sie alles sind, aber nicht unschlagbar...denn Lafnitz ist doch noch die eine oder andere nummer kleiner als Parndorf, Horn und co. ich hoffe das die niederlage der wachrüttler war den sie gebraucht haben, denn wenn wir uns ehrlich sind, dann zeigt die formkurve von runde zu runde immer weiter nach unten. King Karl sollte sich aber trotzdem mal die frage stellen, ob er nicht wieder zurückrudern soll und wieder die spielweise aus der frühjahrsaison spielen lassen soll...da war unsere verteidigung nämlich nicht so überfordert. wenn wir uns ehrlich sind, zeigen wir eigentlich eh immer nur minimalitenfußball, jetzt haben wir das ergebnis präsentiert bekommen, und wie schon seit einiger zeit von mir geschrieben wurde, die niederlage musste gestern einfach sein. vermutlich waren einige schon wieder mit dem kopf in der champions league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2014 nachdem da gestern den spielern anscheinend spielmanipulation vorgeworfen wurde, haben wir dieses thema aufgegriffen und uns dazu geäußert. http://seit1908.at/blog/blutgraetsche/item/1206-blutgr%C3%A4tsche-wo-wird-aus-kritik-sinnlose-beleidigung das ist schon eine heikle sache mmn, gerade in zeiten der kuljics, tabogas und wie sie nicht alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2014 nachdem da gestern den spielern anscheinend spielmanipulation vorgeworfen wurde, haben wir dieses thema aufgegriffen und uns dazu geäußert. http://seit1908.at/blog/blutgraetsche/item/1206-blutgr%C3%A4tsche-wo-wird-aus-kritik-sinnlose-beleidigung Das hat ein Fan aus Enttäuschung und Wut gesagt und ihr steigt gleich drauf ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2014 Das hat ein Fan aus Enttäuschung und Wut gesagt und ihr steigt gleich drauf ein? problem an der sache: die mannschaft steigt ebenso darauf ein. und es wurde nicht nur aus enttäuschung gesagt, ich war nicht vor ort, aber was ich so gehört hab, wurde das ja unter dem spiel auch im fanblock herumposaunt. und wenn man einen herrn daxbacher auch direkt darauf anspricht, dann geht das einfach zu weit. wie gesagt, ich würd mit solchen behauptungen einfach vorsichtig sein, sowas kann schnell große kreise ziehen und unruhe reinbringen. aber vl bin ich da etwas zu sensibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts