Resch - Geschrieben 1. Mai 2014 Valencia schon 2-0 durch Feghouli und Jonas in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2014 Bla Bla König. Gerade diese Saison ist Benfica durch die Defensive stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 Jetzt hätte es schon klingeln können im Tor von Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2014 Jetzt hätte es schon klingeln können im Tor von Benfica Dazu müsste Juventus auch mal auf das Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Mai 2014 Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2014 oiiidaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2014 Luisão 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2014 hab ich mich verhört oder hat König am anfang Charles Amoah gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2014 trottelschiri! wo war da handspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Mai 2014 König hauts die Leitung zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Mai 2014 König hauts die Leitung zusammen Und ich dachte schon der ist eingeschlafen,hat auch vorher schon kaum gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2014 nein nein nein, das ist der regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Ich liebe diese Live Analyse. Großartig. Sollte Standard sein. Verdammt. bearbeitet 1. Mai 2014 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Mai 2014 Ich liebe diese Life Analyse. Großartig. Sollte Standard sein. Verdammt. Welches Leben wurde analysiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Vidal, Pirlo und Pogba sind schon ein großartiges Trio, dafür Llorente und Tevez heute noch mit Steierungspotential. Bin gespannt, ob Giovinco noch kommt. bearbeitet 1. Mai 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts