Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2014 Grün ist auch so ein Schwammerl, der könnte dem vfl noch die cl kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 merte - hummels - boateng er hat ganz gute chancen Höwedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. April 2014 Biedere Hundstruppe, dieses Nürnberg. Und bitte Fürth rauf, dann wär die Rangordnung im Frankenland wiederhergestellt. Braunschweig ist mir am liebsten von den Abstiegsbedrohten, werden aber leider dem Club in Liga 2 Gesellschaft leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2014 Bremen Bayern in der zweiten Hälfte eindeutig unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Guede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 Sc Freiburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2014 Biedere Hundstruppe, dieses Nürnberg. Und bitte Fürth rauf, dann wär die Rangordnung im Frankenland wiederhergestellt. Braunschweig ist mir am liebsten von den Abstiegsbedrohten, werden aber leider dem Club in Liga 2 Gesellschaft leisten. Freu mich schon wenn braunschweig wieder unten ist, finde die passen gar ned in liga eins, ein kader der sich in österreich mit sturm graz um platz 5 streiten würde. Und diesen lieberknecht find ich auch grundunsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Nürnberg, Bremen und Braunschweig hinten Wieder mal ein richtiger sch*** Spieltag. Wenigstens hat VW Golfsburg den Ausgleich bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 Nürnberg, Bremen und Braunschweig hinten Wieder mal ein richtiger sch*** Spieltag. Wenigstens hat VW Golfsburg den Ausgleich bekommen! Wärs oasch wenn ich dir jetzt sage sie führen 2;1!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Grün ist auch so ein Schwammerl, der könnte dem vfl noch die cl kosten tolle parade grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. April 2014 Und wo liest heraus, dass ich gesagt habe, es hätte nichts mit der Einstellung zu tun? Hab geschrieben es hat nicht nur mit der Einstellung zu tun.Hmm, hast du! Das hab ich offen gesagt überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 Herha 2:0 Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 hertha tor - immerhin die braunschweiger stellen sich genauso doof an wie wir^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 Ausgleich Freiburg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. April 2014 Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts