32. Spieltag


Recommended Posts

Dieser HSV wird direkt absteigen. Das ist ja unterirdisch was die spielen

nur spielt nürnberg ebenso unterirdisch... auch wenn mich die braunschweiger gegen hertha enttäuscht haben, trau ich denen aufgrund des restprogramms noch am ehesten platz 16 zu, da es für augsburg und hoffenheim um nichts mehr geht

die nürnberger sind so im eck, dass ich denen gegen hannover keinen sieg zutraue und da sich schalke selbst das leben schwer macht, müssen die wohl am letzten spieltag auch noch mindestens ein x holen

der hsv holt für mich maximal noch einen punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gefährlich wird eigtl. eh schon die Partie gegen die Bayern.

Ich befürchte ja dass die Bayern da Punkte "verschenken". :nein:

Wenn die mit einer B Elf auflaufen und die Abstiegsfrage mitentscheiden wär das ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die mit einer B Elf auflaufen und die Abstiegsfrage mitentscheiden wär das ein Skandal.

Genauso wenig wie die Endphase jeder CL, EL, EM, WM Gruppe ist, wenn ein Teilnehmer bereits fix durch ist. Glück mit der Auslosung, was soll man dagegen machen? Vereine zur "Bestelf" verpflichten?

Nur weils die Bayern sind braucht man nicht schreien. Vor allem weil deren B-Elf eh ein Wahnsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Außerdem hat wohl jeder Verein pro Saison einige Spiele gegen andere vereine, welche auf einige Spieler verzichten müssen, und mit einer quasi B-Elf auflaufen.

Jeder Verein muss nur auf sich selbst schaun, und wenn er sich das Privileg verdient hat, Spieler ohne Risiko schonen zu können, gut für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Find ich genauso. Wenn die anderen 17 Mannschaften in der Liga unfähig sind, die Liga spannend zu machen, sollens machen was wollen. Ist halt Pech bei der Auslosung. Die erste Garnitur würd sowieso nicht gleich auftreten, wie wenns noch um was gehen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich find, dass solche Sachen einen Verein nur unsympathisch machen. Verfälscht die Tabelle einfach, wenn man sich sportlich fair verhalten möchte, dann macht man das nicht.

Naja, fair ist das nicht aber das ist dann ganz einfach Pech für die restlichen Teams.

Die CL ist jetzt zurecht um Welten wichtiger als ein Spiel in der Liga in der man bereits den Meistertitel sicher hat.

Mit Pech tritt da ein frustrierter Hamburger eine Bayern-Stütze nieder.

Solang man es nicht übertreibt (da sitzen immerhin Götze, Müller, Pizza und Co am Bankl) sind die Hamburger auch so chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.