Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 blut ist dicker als wasser? Den Grund kann ich mir am wenigsten vorstellen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 man munkelt dass Thürauer im Tausch gegen Kerschbaumer wechselt... er ist normalerweise gut informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2015 er ist normalerweise gut informiert Okay gut zu wissen und Danke für die Info. Würde wie schon öfter angesprochen auch sehr naheliegend sein. Ach da wären dann die genauen Vertragsdetails interessant, aber natürlich wird es wieder still schweigen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Okay gut zu wissen und Danke für die Info. Würde wie schon öfter angesprochen auch sehr naheliegend sein. Ach da wären dann die genauen Vertragsdetails interessant, aber natürlich wird es wieder still schweigen geben also ich seh da für die admira nicht den vorteil das ist ja mehr als nur riskant!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-verpflichtet-kerschbaumer/page/101577-32-48---7.html dürfte fix sein -> wo da der vorteil für uns ist, ist für mich noch fraglich so jetzt ist es fix: http://www.admirawacker.at/news/spieler_news/kerschbaumer_kommt_thuerauer_geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2015 Tansfermarkt vermeldet es auch schon. Finde ich eine gute Entscheidung, aber dass Kerschbaumer geht, wird schwierig für uns, das zu Kompensieren. Allerdings glaube und hoffe ich auch, dass Thürauer dieses schwere Erbe schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Tansfermarkt vermeldet es auch schon. Finde ich eine gute Entscheidung, aber dass Kerschbaumer geht, wird schwierig für uns, das zu Kompensieren. Allerdings glaube und hoffe ich auch, dass Thürauer dieses schwere Erbe schafft. net dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2015 net dein ernst oder? kennst du den SKN also besser als ein SKN Anhänger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2015 Ich bin zufrieden, aber hoff dass zusätzlich etwas Kohle an uns gegangen ist +++ Transfer-News 1/3 +++ Der SKN St. Pölten verpflichtet mit sofortiger Wirkung Oliver Markoutz (19, Sturm). Aso das sind ja mal wieder Top News. Wielang ist das jetzt schon bekannt, ungefähr 3 Wochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 kennst du den SKN also besser als ein SKN Anhänger? bestimmt nicht besser als jeder skn fan aber doch ganz gut er macht sich sorgen das thürauer nicht in kerschbaumers fußstapfen treten kann -> das ist in meinem augen lächerlich, unabhängig dacon ob ich mich beim skn auskenne oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2015 +++ Transfer-News 2/3 +++ Der SKN St. Pölten verpflichtet mit sofortiger Wirkung Lukas Thürauer von Bundesligist FC Admira Wacker Mödling. Lukas Thürauer spielte bereits von 2007 bis 2012 bei den Profis. +++ Transfer-News 3/3 +++ Der SKN St. Pölten und Konstantin Kerschbaumer gehen ab sofort getrennte Wege. Konstantin wechselt zu Bundesligist FC Admira Wacker Mödling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ein guter tausch für den SKN. fraglich ob für die admira auch. wünsche dem kerschi alles gute! Wisst ihr was genaueres? Markoutz nun für die Profis oder die Juniors? bearbeitet 7. Januar 2015 von mary-oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2015 Wisst ihr was genaueres? Markoutz nun für die Profis oder die Juniors? Ich glaub da sind sie sich selbst noch nicht zu 100% sicher, schätz das entscheidet sich in der Vorbereitung. Laut Medien wird aber erwartet dass er sich wohl zuerst bei den Juniors beweisen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Der letzte Satz von der Admira-HP-Meldung verwirt mich ein bissl: Die Admira wünscht Lukas Thürauer alles Gute für seine sportliche als auch private Zukunft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Südstadt! Heißt das, die Südstädter haben sich mit dem Abstieg abgefunden? Aber ernsthaft, für den SKN ein großer Gewinn. Kerschi ist kein schlechter Kicker, aber ein Thürauer ist er noch lange nicht. Allein in Sachen Spielübersacht und Spielzüge vorauszusehen ist er noch weit davon entfernt, wo Luki bei seinem Abgang Richtung Südstadt damals war. Aber Kerschi ist auch kein echter Spielmachertyp. Deshalb bezweifle ich, dass die Admira ihn für die Thürauer-Position vorgesehen hat, da hätten sie sich kräftig ins eigene Knie geschossen. Vermutlich haben sie ein größeres Kaliber für die 10er-Position an der Angel und Kerschi soll langsam in die BuLi reinwachsen. Aber nun erstmals willkommen daheim, Luki: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1978854_10152798462468153_251034058537660055_n.jpg?oh=10a8aca44e8cf57147ce97e3d2e85868&oe=5525FC9A bearbeitet 7. Januar 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Eins muss man dem Schinkels lassen, der Deal war nicht schlecht Kerschbaumer hätte er so oder so spätestens im Sommer gehen lassen müssen und so hat er sich einen Top Spieler holen können, mmn war die Vertragsauflösung von Wisio auch nicht komplett deppert, also bis jetzt hat er in der Transferperiode mmn die laute Kritik nicht gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts