viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 Nur so als Beispiel: Wenn man jemandem sagt "Werde Mitglied bei der Vienna, ich zahl dir die Mitgliedschaft und noch einen Hunderter obendrauf, dafür überträgst du mir dein Stimmrecht". dann glaube ich schon, daß man hundert Leute zusammenbekommt. Und kosten tut das dann ca. 30.000.- €. Quasi ein Pappenstiel wenn man bedenkt was Dvoracek bisher schon hineingesteckt hat. Ich will damit nicht sagen, daß es so war, denn ich weiß es nicht, aber denkbar wäre es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Juni 2014 Nur so als Beispiel: Wenn man jemandem sagt "Werde Mitglied bei der Vienna, ich zahl dir die Mitgliedschaft und noch einen Hunderter obendrauf, dafür überträgst du mir dein Stimmrecht". dann glaube ich schon, daß man hundert Leute zusammenbekommt. Und kosten tut das dann ca. 30.000.- €. Quasi ein Pappenstiel wenn man bedenkt was Dvoracek bisher schon hineingesteckt hat. Ich will damit nicht sagen, daß es so war, denn ich weiß es nicht, aber denkbar wäre es schon. Ja, denkbar ist das schon, aber wo kommst auf die Schnelle zu so viel Leuten ? Ich hab´s geschrieben, Vollmachten der Tennissektion so dann und wann, das war nachvollziehbar, es gibt viele und die haben auch die selben Sorgen und ergo auch dasselbe Abstimmungverhalten, aber bunt zusammengewürfelt fast 100 Leute finden ? Stell ich mir schwierig vor .. Würd diese Vorgehensweise (ich zahl Dir noch was dafür) übrigens irgendeinen Tatbestand erfüllen oder wär´s nur geschmacklos schiefe Optik ? Nochwas, wieder vergessen, schauen sich die Supporters das jetzt an ? (der Präs. hat ja angeblich auf FB Einsicht in die Liste erlaubt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna Supporters 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2014 Weiß nicht so Recht, der einzige Nutznießer war Bodicz, der durch diese Stimmen entlastet wurde. HDV hat die Entlastung ohne diese Stimmen bekommen.Richtig, es wurde zugesagt, dass die Teilnehmerliste und deren Vertretungen dem Protokoll beiliegen, was ja auch dem Vereinsgesetz entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Zur Not wäre (besser ist) jeder bei den jeweiligen Abstimmungen zum Nutznießer geworden, man konnte ja vorher nicht wissen, wie sie denn ausgehen werden. Bodics ist Euch im Gedächtnis haften geblieben, weil er vorgeschoben war, und als Einziger knapp in der Entscheidung. Jede Abstimmung war unter Kontrolle von oben, und wäre mit diesen beiden Stimm-Vollmachts-Zetteln (47-98) zugunsten, wem auch immer, entschieden worden. Mattner sowie Poppe hatten auch Gegenstimmen, weil vielen die Hintergründe nicht bewusst waren, und Nicht-Anwesende sind sowieso bedenklich, mMn. Und dass Dvoracek nicht zur Diskussion stand, naja, das muss jeder für sich selber, mit dem Gewissen ausmachen, ich habe nur zwei Hände gezählt. Die Einzigen, welche es sich nicht verdient hätten, durchzufallen, waren Tesar, Pauli, Markytan, weil sie bemüht waren, oder nur einfach anwesend, um die Statuten zu erfüllen. So war jeder der jetzt dort oben sitzt quasi, Nutznießer dieser Aktionen. bearbeitet 6. Juni 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Nur so als Beispiel: Wenn man jemandem sagt "Werde Mitglied bei der Vienna, ich zahl dir die Mitgliedschaft und noch einen Hunderter obendrauf, dafür überträgst du mir dein Stimmrecht". dann glaube ich schon, daß man hundert Leute zusammenbekommt. Und kosten tut das dann ca. 30.000.- €. Quasi ein Pappenstiel wenn man bedenkt was Dvoracek bisher schon hineingesteckt hat. Ich will damit nicht sagen, daß es so war, denn ich weiß es nicht, aber denkbar wäre es schon. Man muss gar nicht so weit denken, einfach in den Bereichen sammeln gehen, wo uninteressierte oder zwangsbeglückte Eltern (durch die Mitgliedschaft), ins Boot geholt werden, und schon läuft sichs mit den Listen, ob Tennis, Nachwuchs oder Frauen. (Habe ich schon erwähnt!). Ich bin auch gegen diese Zwangsbeglückungen und würde Abos, und Nachwuchs, und ausgegliederte Sektionen von der Mitgliedschaft lösen, besser abkoppeln, und extra bei Interesse oder Mitarbeit zur Abstimmung bringen. Soll heißen, wer Mitglied werden will, soll es werden, alles andere extra. Für das scheint es zu spät zu sein, und das Ergebnis haben wir gesehen. bearbeitet 6. Juni 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 6. Juni 2014 Und dass Dvoracek nicht zur Diskussion stand, naja, das muss jeder für sich selber, mit dem Gewissen ausmachen, ich habe nur zwei Hände gezählt. Ich habe mich bei der Entlastung unseres Totengräbers enthalten, keine Ahnung was mich da geritten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Ich habe mich bei der Entlastung unseres Totengräbers enthalten, keine Ahnung was mich da geritten hat Lieber Marini, Du weißt, dass ich dich sehr schätze, also verzeihe ich dir hiermit, meinen Segen hast Du, auch alle anderen, die sich einerseits unbewusst, durch den Bodics-Rückzug haben blenden lassen, andererseits vielleicht die quälende Ungewissheit, was wenn er wirklich Hoppalla macht, unser Präsi, vergleichbar, mit der Maus vor der Schlange, oder die Angst des Tormanns beim Elfmeter, oder WOS IS DAUN, waun a nimma is? Passiert ist passiert, schau ma mal. Außerdem braucht sich im Nachhinein keiner ärgern, weil die zwei Zettel, drei , wenn man den Mader-Zettel hernimmt, hätten alles klar gemacht. bearbeitet 6. Juni 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2014 Nicht vergessen, dass es sich "nur" um die Entlastung für die Saison 12/13gehandelt hat. Erst nächstes Jahr geht es um das wesentlich interessantere Jahr 13/14 gehen. Meiner Meinung müsste da bodizs wieder entlastet werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 6. Juni 2014 Nicht vergessen, dass es sich "nur" um die Entlastung für die Saison 12/13gehandelt hat. Erst nächstes Jahr geht es um das wesentlich interessantere Jahr 13/14 gehen. Meiner Meinung müsste da bodizs wieder entlastet werden!? Stimmt. Nach meinem aktuellen Wissenstand denke ich, dass eine Entlastung für 12/13 vermutlich ok war. Im Jahr 13/14 wurde jedoch vorsätzlich verinsschädigend agiert, weswegen die relevante Nicht-Entlastung erst bei der nächsten GV ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juni 2014 Stimmt. Nach meinem aktuellen Wissenstand denke ich, dass eine Entlastung für 12/13 vermutlich ok war. Im Jahr 13/14 wurde jedoch vorsätzlich verinsschädigend agiert, weswegen die relevante Nicht-Entlastung erst bei der nächsten GV ansteht. Und dann kommt´s drauf an, wer die meisten Vollmachten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Juni 2014 wundersame mitgl.vermehrung i d ostliga, des hot ned jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Das wars dann auch schon wieder mit der Mitgliedervermehrung, derzeit gibts nur noch zwei (Paul H. und Franz P.) http://www.firstviennafc.at/ Die RLO dürfte doch abschreckend wirken. bearbeitet 14. Juni 2014 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2014 Das wars dann auch schon wieder mit der Mitgliedervermehrung, derzeit gibts nur noch zwei (Paul H. und Franz P.) http://www.firstviennafc.at/ Die RLO dürfte doch abschreckend wirken. Die Klone sind unter uns, jetzt rennen wirklich nur mehr die 2 Namen durch. Naja technisches Gebrechen, menschliches Versagen, soll nichts Schlimmeres passieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, in der tat wäre es wohl interessanter etwas über etwaige vertragsverlängerungen und neue spieler zu lesen, somit überbrückt man die wartezeit halt anderwertig. Wm startet ja auch erst um 18:00... bearbeitet 14. Juni 2014 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, in der tat wäre es wohl interessanter etwas über etwaige vertragsverlängerungen und neue spieler zu lesen, somit überbrückt man die wartezeit halt anderwertig. Wm startet ja auch erst um 18:00... Ja, in der tat wäre es wohl interessanter etwas über etwaige vertragsverlängerungen und neue spieler zu lesen, somit überbrückt man die wartezeit halt anderwertig. Wm startet ja auch erst um 18:00... Jetzt haben wir grad gar keine Mitglieder ..... http://www.firstviennafc.at/ bearbeitet 14. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts