Recommended Posts

Austrianer

Hast du irgendein Match zwischen Atlético und Real Madrid in dieser Saison gesehen? Wie man Atlético immernoch dermaßen unterschätzen kann, ist mir unverständlich.

Ja. Und außer im ersten Match in La Liga im Bernabeu war Real meiner Ansicht nach immer die bessere Mannschaft. Sowohl in der Liga als auch in der Copa.

Offensichtlich hat er das nicht, sonst ist mir das Posting absolut unverständlich. Das wird eine ganz ganz enge Sache.

Wer den Bvb schlägt und die Bayern demütigt ist Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Und außer im ersten Match in La Liga im Bernabeu war Real meiner Ansicht nach immer die bessere Mannschaft. Sowohl in der Liga als auch in der Copa.

Wer den Bvb schlägt und die Bayern demütigt ist Favorit!

In beiden Ligaspielen war Atlético die klar bessere Mannschaft. Im Hinspiel sowieso und im Rückspiel hat Ronaldo irgendwie glücklich noch das 2-2 gemacht, davor hat Atlético sowas von dominiert. Danach hat Real Madrid gedrückt in der Schlussphase. Im Cup war Real Madrid besser, die Tore fielen halt extrem glücklich. (Zweimal abgefälscht und noch was war da, denk ich)

Wer Barcelona und Chelsea rauswirft, ist verdient im CL-Finale. Das wird ein ganz enges Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bayern lassen sich das nicht nehmen. Egal gegen welche beiden Vereine sie noch ran müssen von den dreien.

Chelsea :love:

CL-Sieger 2012

EL-Sieger 2013

CL-Sieger 2014

Real Favorit im Finale. Man kann eigentlich schon zur Decima gratulieren.

Alles angerichtet für Atlético. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na sehr schade. Das Spiel hatte genau zwei Knackpunkte, das lächerliche Ausgleichstor vor der Pause und der Stangentreffer in der Drangphase direkt nach dem 1:2. Dann war da noch der Elfer, der war ziemlich dumm.

Aber so ist eben Fußball und in einem CL-Halbfinale ist die Luft dann ziemlich dünn, da kann schnell einmal so etwas passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag