Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Seids doch froh - so blamiert ihr euch wenigstens nicht in der EL-Quali Wir habem St.Pölten auch nicht gepackt, die sind einfach gut.. bearbeitet 7. Mai 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2014 Ich fordere eine Ausschreitung nach dem Schlusspfiff. Inklusive Einschreitung und Platzbegehung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 alle sollens zu Fuß gehen nach der Partie, aber nicht nach Graz, sondern irgendwohin, und das Sturmtrikot für immer ausziehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 traurig wieder sowas in der el quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 alle sollens zu Fuß gehen nach der Partie, aber nicht nach Graz, sondern irgendwohin, und das Sturmtrikot für immer ausziehn! Gibts noch ein Bergwerk irgendwo da oben? Da könnten sie dann die Wände putzen. Bis alles blinkt. Und Pliquett, bitte geh. Es hat ja keinen Sinn. Der kostet uns den EC, der Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Könnt gern ein paar Spieler.von uns.haben. Dilaver geht eh sicher zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 Ich hoffe wir machen so einen richtigen Platzsturm aka rapid !!!! De fetten St Pölten Kinder Und zu unserem ,,Team" kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 Ein Cupfinale wäre eh ein Hohn gewesen in dieser Saison, das hätt den Eindruck über diese Saison nur verfälscht, was für eine Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 Grandioser Ankick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Und ich Trottel hab mir schon das Abo geholt. Hätt ich das Geld auch gleich anzünden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2014 Gibts noch ein Bergwerk irgendwo da oben? Da könnten sie dann die Wände putzen. Bis alles blinkt. Und Pliquett, bitte geh. Es hat ja keinen Sinn. Der kostet uns den EC, der Trottel. über eisenerz könntens gehen...wenns dann doch zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Mai 2014 Und ich Trottel hab mir schon das Abo geholt. Hätt ich das Geld auch gleich anzünden können. positiv sehen, versprechen ghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Könnt gern ein paar Spieler.von uns.haben. Dilaver geht eh sicher zu euch Bitte Bitte Bitte .... :-) Wenigstens haben die St Pöltner ein EL taugliches Stadion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Gibts noch ein Bergwerk irgendwo da oben? Da könnten sie dann die Wände putzen. Bis alles blinkt. Und Pliquett, bitte geh. Es hat ja keinen Sinn. Der kostet uns den EC, der Trottel. Es wäre doch sehr billig die Niederlage ganz allein auf Pliquett zu schieben, wer weiß wie es der Nr1 gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 Gibts noch ein Bergwerk irgendwo da oben? Da könnten sie dann die Wände putzen. Bis alles blinkt. Und Pliquett, bitte geh. Es hat ja keinen Sinn. Der kostet uns den EC, der Trottel. Die ganze Mannschaft kostet uns die EL, nicht nur Bene. sein Fehler führte halt zum Tor, die Fehler der anderen in die Verlängerung Könnt gern ein paar Spieler.von uns.haben. Dilaver geht eh sicher zu euch sagt einer der sich Dare Vrsic nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts