floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bin live im Stadion, Baldur hat grade genau vor mir eine Blinkbengale gezuendet! Draussen derweil Parkchaos, weil er drinnen herumzuendelt. hää? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2014 LSD ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2014 Rote Karte fuer Gustl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2014 Puh, bitte ja nicht ins Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 was macht djuricin bitte? .. olda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2014 Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 was macht djuricin bitte? .. olda den ball mal durchlassen wie gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Mein Gottttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2014 Die eigensinnigkeit von djuricin ist zum speiben, wenn der mal lernt einen Ball auch mal durchzulassen Da lässt er ihn einmal durch und der Ball landet direkt beim Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bin live im Stadion, Baldur hat grade genau vor mir eine Blinkbengale gezuendet! Draussen derweil Parkchaos, weil er drinnen herumzuendelt. Blinkbengalen sind was für Mädchen. Natürlich werden nur Mumien angezündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Mai 2014 Ohne Kainz würde vermutlich gar nichts gehen, er holt sich die Bälle schon selber hinten, bzw. hilft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Wolf spielt den gelben super an .. so ein .. bearbeitet 7. Mai 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Mai 2014 Langsam bekomm ich ein schlechte Gefühl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2014 ALter is der Schiri BLIND????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2014 was soll diese arbeitsverweigerung in den letzten zehn minuten, sind die komplett deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts